Aktueller Inhalt von murmel04

  1. murmel04

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Also ich frage bei meinem immer an bevor ich eines meiner Bikes hinbringe. Wenn es nichts akutes ist lege ich die Arbeiten in Zeiten wo andere nicht an ihr Bike denken. Frühling zb sind meine Bikes im Februar dort. Normal heißt es bei mir dann 1 Tag bringen ( meist am Abend) und am nächsten Tag...
  2. murmel04

    Der Cannondale BAD HABIT Auf - Umbau - und Erleichterungsfred

    o_O, also mein‘s wären sie nicht. Ich mag dieses hell/dunkel nicht. Glaub mein Habbit wäre auch beleidigt.
  3. murmel04

    Fette Bikes und Fette Gefühle (Gentlemen only)

    Sieht nach einer Menge Spaß aus:hüpf::daumen:
  4. murmel04

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... im Rhein-Main Gebiet

    Irgendwie war ich da auch schon mal. Glaub das war in einem anderen Leben.:aufreg:
  5. murmel04

    Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

    Ja, ist allerdings schon etwas her. Mach es ist klasse.
  6. murmel04

    Der Fatbike-Kalender - Organisatorisches, Ideen, Inhalt, Gestaltung

    :( Ok das wusste ich nicht:heul:
  7. murmel04

    Der Fatbike-Kalender - Organisatorisches, Ideen, Inhalt, Gestaltung

    Hey, Sagt mal ist evtl, zufällig wieder ein Kalender geplant? Oder habt ihr keine Bilder gemacht . Grüße
  8. murmel04

    Winterpokal Rhein-Main/Taunus - Wer macht mit?

    o_O Wir machen einfach mit Sommer weiter:hüpf:
  9. murmel04

    Winterpokal Rhein-Main/Taunus - Wer macht mit?

    o_O:confused: Mal scharf nachdenken:rolleyes:. Ja ok, mache mit:aetsch:
  10. murmel04

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Arbeitsteilung zuhause. Mann streicht Küche ich ich geh radfahren:D. Gute Einteilung ;)
  11. murmel04

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    So ein Blödsinn. Es ist nur echt nervig zu lesen wie Ihhh ein EBike ist sobald mal ein Bild davon auftaucht. Deswegen jede wie sie mag. Aber deswegen muss man nicht immer gleich Ihhh sagen wenn es kein bike ist das dem eigenen Vorlieben entspricht. Und damit ist das Thema für mich erledigt...
  12. murmel04

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Eigentlich wollte ich nix dazu sagen, aber so langsam nervt es mit den Kommentaren zum EBike.:mad::wut: Jede soll fahren was sie kann und mag. Und ja ich fahre EBIKE und auch normales Bike, je nach Lust, Laune und körperlichen Empfinden.
  13. murmel04

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    :confused:
  14. murmel04

    Allein im Wald

    Ich weiß ja nicht welche Frauen du so kennst. Also die die ich kenne sind alle schon groß und können sich selbst versorgen und brauchen auch keinen Mann fürs grobe vorzuschicken. Ziemlich erschreckend deine Ansicht über Frauen,:aufreg::spinner:
  15. murmel04

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    Stimmt :(
Zurück
Oben Unten