Aktueller Inhalt von mx-action

  1. mx-action

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Heute hat der RVR an ein paar Stellen die Brennnesseln weg gemacht :D Natürlich nur auf den offiziellen XC Streckenteilen. Auf der Enduro Runde sind die Prozessionspinner jetzt mit Flatterband markiert.:daumen:
  2. mx-action

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Ja leider, ich habe aber bis jetzt nur zwei Bäume gesehen, wo welche dran waren. Auf dem Zwischenstück der Enduro Runde nach den ersten zwei Uphills.
  3. mx-action

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Jau, das mit den Brennnesseln habe ich auch zu spüren bekommen. Und auf der Hoppenbruch sind die doofen Viecher bereits angekommen.
  4. mx-action

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Genau, direkt ansprechen, dann kommt leider: was willst du denn von uns Oppa. Die Trails in der Nähe der ehemaligen Militärkugel (jetzt Turm) sind wir schon vor etlichen Jahren gefahren, da hatten wir nie Ärger bekommen. Da waren aber noch nicht so viele Verstrahlte unterwegs, vor allem noch...
  5. mx-action

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Dabei ist die offizielle Strecke stellenweise von den Forstarbeiten so stark zerstört, kaum fahrbar, das kriegen 1000 Mtb's nicht hin.
  6. mx-action

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    O. K. Hoppenbruch ist noch offiziell gesperrt. Was ist mit der CC Strecke auf der Hoheward?
  7. mx-action

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Habe gerade auf FB Neuigkeiten von FRC Herten gelesen. Ab Montag wieder eingeschränkt zu befahren 👍
  8. mx-action

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Darf man die Strecken auf den Halden ab Montag eigentlich wieder offiziell befahren? Die Corona Verordnungen für die outdoor Sportstätten werden ja ab Montag gelockert. Die Bodenverhältnisse müssten nach ein paar trocknen Tagen mit knapp 20° dann auch wieder o. K. sein. Wer weiß was? Grüße...
  9. mx-action

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Oh, sorry ist verrutscht, sollte bei "Haniel" rein😳
  10. mx-action

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Die Halde ist bis auf weiteres für Besucher komplett GESPERRT (Info: Bottrop. de) 😭
  11. mx-action

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Deshalb fahre ich ausschließlich in der Woche, heute bin ich keinen anderen Biker begegnet. :daumen: Alles was ich auf den Halden runter fahre, fahre ich auch erstmal rauf. Natürlich nur auf den gekennzeichneten Rundstrecken, deshalb habe ich 2014 vom Downhiller auf Endurobikes gewechselt. 😉
  12. mx-action

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Auf der Hoppenbruch stand ein Mädel mitten auf dem Singletrail mit einem Damenrad. Hat sich entschuldigt und hat gesagt, sie wäre mal ihrem Freund hinterher gefahren:spinner: Die Mofa Fahrer nerven total, bei den Anstiegen hört man schon den Motor von hinten summen, bergab stehen sie dann im...
  13. mx-action

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Und die drei aufeinander folgenden Minidrops vorher oben, sind auch planiert. War scheinbar zu gefährlich. ?
  14. mx-action

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Moin, die Strecken auf "Hoppenbruch" sind in einem top Zustand. :daumen: Müsste nur mal wieder regnen. Sogar die Beschilderung ist wieder da, super. Mal sehen wie lange die dran bleiben. ? Grüße Achim aus RE
Zurück
Oben Unten