Aktueller Inhalt von Mx343

  1. Mx343

    Giant Reign 650B

    Hallo??? Das orange blau ist ja wohl nur Mega, gibt kein besseren Rahmen zu dem die Fox 36er in Shiny Orange passt. :D
  2. Mx343

    Downhillperformance Reign 2 LTD eher schlecht - Erfahrungen?

    Hattest du schon den Fox Float X2 probiert?
  3. Mx343

    Giant Reign 650B

    Du gehst mit der Rechnung und deinem kaputten Rahmen zum Händler wo du das Rad gekauft hast. Der klärt das dann mit Giant und die schicken den Ersatzrahmen raus. So würde das dann vermutlich ablaufen.
  4. Mx343

    Giant Reign 650B

    Bleibt die Garantie eigentlich erhalten wenn man es entlackt?
  5. Mx343

    Neues Enduro / Biketests vs Realität

    Hihi wieso sich mit Superreichen und anderen EU Ländern rumschlagen wenn man einfach den Bürger schröpfen kann. Einfach den deutschen Staat privatisieren und ne AG daraus machen, kann nur besser werden. :D
  6. Mx343

    Neues Enduro / Biketests vs Realität

    Ja klar kommt immer darauf an. Ich hab das mal für mich ausgerechnet und komme auf ca. 50% Ersparnis bei einem Dirtbike oder halt so um die 27% für ein Demo bzw. ein Session. Und die Versicherung fürs Bike wäre da schon inklusive. Hängt aber wahrscheinlich auch mit dem Arbeitgeber zusammen und...
  7. Mx343

    Suche passendes 180mm Enduro

    Warum muss es denn ausgerechnet ein 180mm Enduro (ist das eigentlich nicht schon ein Freerider? :D) sein?
  8. Mx343

    Neues Enduro / Biketests vs Realität

    Naja wenn du zwischen 30 - 50% bei einem Rattkauf sparen kannst mit einem Fahrradleasing über den Arbeitgeber sollte man das schon genauer in betracht ziehen und überlegen ob es sich rechnet.
  9. Mx343

    Zeigt her eure Enduros

    Ihr seht aber schon die Spiegelungen in der Tür der Sauna bzw. Wärmekabine? Schreibtisch im Keller? :ka: Aber schickes Rad, auch wenn das tatsächlich verdammt lang aussieht.
  10. Mx343

    Radon Swoop 170 im Test: Vielseitiger Baller-Bolide aus Bonn

    Ob die Giant Stütze schlechter als eine Reverb ist vage ich zu bezweifeln. Meine Reverb wurde jedenfalls innerhalb der ersten 2 Jahre auf Garantie wegen Defekt getauscht. Und wirklich viel im Einsatz war die jetzt nicht.
  11. Mx343

    Alleine oder in der Gruppe biken?: Lonesome Rider oder Rudelheizen: Eine Gruppendebatte

    In den meisten Fällen fahre ich alleine, ansonsten finde ich kleinere Gruppen <5 noch sehr angenehm. Alles darüber sind mir zu viele Menschen. :D
  12. Mx343

    Strava Heatmap: Ultimative Landkarte der Sportler-Spielplätze

    Naja wenn man als Vorbild die USA hat erklärt das so einiges. "Achtung heißer Kaffee" you don't say! "Bitte trocknen Sie ihren Hamster nicht in der Mikrowelle." Wie das soll man nicht? Klingt doch völlig Normal.
  13. Mx343

    Strava Heatmap: Ultimative Landkarte der Sportler-Spielplätze

    Krass das die Internetaktivität in Italien so hoch ist. Das mit Japan überrascht mich wobei man schon deutlich Tokyo erkennen kann. Zur Strava Thematik...ich glaub ich nutze Strava falsch, für mich ist das in erster Linie ein Tool zum Aufzeichnen meiner Strecken. :ka:
  14. Mx343

    Prototyp gesichtet: Neues Canyon Torque im Anflug?

    Naja wenn man Rinderfilet dafür nimmt ist das doch völlig normal. :D
  15. Mx343

    Zeigt her eure Enduros

    Ja hab ich leider schon gesehen und ich glaube auch leider nur in der Boost Version.
Zurück
Oben Unten