Aktueller Inhalt von n_mann

  1. n_mann

    Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

    Hallo, ich habe mal ein paar Fragen, da ich über Himmelfahrt das erste Mal zum Klinovec fahre. Was macht mehr Sinn?? Eine Tageskarte oder eine Punktekarte zu kaufen? Es gibt 50 oder 100 Punktekarten. 1. Aber wie viel Punkte kostet eine Liftfahrt mit Bike?? 2. Wie viel Fahrten sind also mit den...
  2. n_mann

    Mädel sucht Begleitung über die Alpen

    Hallo, Ja, ich bin den Pasubio gefahren und der Berg lohnt sich wirklich :-) Leider gilt mittlerweile auf mehrere Wegen ein Bike-Verbot :-( GPS-Daten habe ich noch. Die kann ich Dir gerne zusenden in den nächsten Tagen. MfG n_mann
  3. n_mann

    Revelate Viscacha: wo in DE lieferbar?

    Ich selber habe noch keine. Aber meine Bestellung, der "Repack X2 Large" läuft. Ich habe diese Tasche bei einem Kollegen im Bike-Verein gesehen, begutachtet und für gut befunden. Die Tasche ist aus dem Material: X-Pac VX21, ist komplett wasserdicht, abriebfest und leichter als Taschen aus Cordura.
  4. n_mann

    Revelate Viscacha: wo in DE lieferbar?

    Alternativ sind die Taschen von bikepack.pl nicht schlecht: http://bikepack.pl/en/
  5. n_mann

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Das war im Mai gegen 20:30 Uhr. Die Sonne ging gerade unter. Kleiner Tipp für alle die mal auf den Brocken fahren wollen. Am besten so fahren dass man gegen 19:30 Uhr oder später oben ankommt. Dann ist der Ansturm der Tagestouristen weg und man muss nicht für ein Foto am Brockenstein anstehen.
  6. n_mann

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Mein Stereo + ich auf dem höchsten Berg im "Norden" :i2:
  7. n_mann

    Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

    Mein Bike + ich beim Mai-Biwak :daumen:
  8. n_mann

    Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

    :anbet: Yeah, thats my bike!! :daumen:
  9. n_mann

    How to shit in the woods? - Oder: Alles zum Thema Light-Körperpflege unterwegs

    Wie sieht es mit dem Duschen, bevor man in den Schlafsack geht, aus? Drecking und verschwitzt wird wohl niemand in seinen teuren Ultra-ligth-Schlafsack gehen. Hat jemand schonmal eine "Trockendusche" ausprobiert? http://www.bruegelmann.de/muc-off-ueberwax-70-g-363430.html Ist sowas vielleicht...
  10. n_mann

    Muschi am Mittwoch: Ein Traktat zu meinem Laktat

    Nichts gegen die Muschi am Mittwoch. Der Artikel gefiel mir zwar nicht ganz so gut, trotzdem bin ich gespannt darauf was ihm der Lakttat-Test gebracht hat und was er als nächstes vor hat. Trotzdem sollte hier Stunzi alias "Alpenzorro" einmal wöchentlich, gerne auch öfters, mit einem Artikel...
  11. n_mann

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    @n18bmn24 : Glückwunsch! Lass es krachen!!
  12. n_mann

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Nach 200 Trainingskilometern im Januar 2015 im Harz, bin ich fit für ein Rennen. Und da in meinem Hausrevier, dem Harz, Schnee liegt, bin ich und mein Stereo 160 Super HPC hungrig auf Höhenmeter! Urlaub? Kein Problem! Procore testen? Unbedingt! Ich will den Unterschied zu Tubelessreifen...
  13. n_mann

    MSB-Nightride am 05. Februar 2015 in St. Andreasberg/Harz: Flutlicht, Sessellift & Glühwein!

    Hier ist der Link zur NDR Mediathek: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Radeln-auf-der-Skipiste,hallonds25632.html
  14. n_mann

    MSB-Nightride am 05. Februar 2015 in St. Andreasberg/Harz: Flutlicht, Sessellift & Glühwein!

    Auch von mir, Lob und Anerkennung für dieses Event, es hat riesen Spaß gemacht! :daumen::daumen: Falls jemand weiß wann der NDR das Videomaterial veröffentlicht, sagt Bescheid. Fazit: Diese Veranstaltung muss unbedingt wiederholt werden!
Zurück
Oben Unten