Aktueller Inhalt von nakNAK

  1. nakNAK

    Shop in Köln

    Danke waren im Bahnhof. War gut
  2. nakNAK

    Shop in Köln

    Hallo zusammen , Ich bin wie gesagt auf der suche nach einem guten Shop in Köln. Ich fahre mit meiner freundin, AM enduro, FR. Wir suchen für sie ein neues Bike und ich suche einen neuen helm und Handschuhe. Da wir übers Wochenende in Köln sind wollten wir uns auch dort einmal...
  3. nakNAK

    Ärger mit Canyon...Ratlosigkeit!

    helft dem mann und gut ist.
  4. nakNAK

    Canyon Strive

    hab das gleiche an miener CR. hebel ganz auf und muss bis zum lenker ziehen. wenn ich die hebel weite verringer kann ich gar net mehr bremsen. ist schon etwas schlecht.
  5. nakNAK

    Canyon Strive

    sieht in echt wesetlich besser aus als auf den bildern. ist aber geschmackssache. wie immer.
  6. nakNAK

    Canyon Strive

    @ radonpiranha, wurde mir so geliefert. Dank an alle für die Hilfe!
  7. nakNAK

    Canyon Strive

    hab vor ein paar wochen fotos gemacht und versuche mal so hochzuladen: ich finde auch die kurbel und bash kombi schöner als auf der canyon HP edit: wie füge ich bilder ein? gibts da einen link zur erklärung?
  8. nakNAK

    Canyon Strive

    hab mein 8.0 ja in kw 26 schon gekommen konnte aber bis dato nur ca.40 km fahren, wegen einem autounfall. mein nacken ist wieder auskuriert, also nach wochen stillstand wieder aufs bike und von der ersten sekunde an, war das knacken da. konnte es noch nicht genau lokaliesieren, meine aber es...
  9. nakNAK

    Canyon Strive

    hi, habe mein es 8.0 in L heute bekommen :) nachdem ich mich ende mai anfang juni hier im forum beschwert habe, dass eben dieses bike in schwarz gerade ausverkauft ist, hat mir ein netter forumsuser seins angeboten. auftrag von ihm auf mich umgeschrieben. ging erstaunlich einfach: er hat...
  10. nakNAK

    Canyon Strive

    wie lang hat es denn bei euch gedauert?
  11. nakNAK

    Canyon Strive

    kurze frage: hab vor 7 tagen die 2500euro überwiesen und bis heute keine eingangsbestätigung. ist die buchhaltung bei canyon öfter mal so langsam? oder läuft dort vllt. etwas falsch? angerufen und nahcgefragt hab ich shcon, mit dem ergebnis: "kein geld da. vllt braucht die buchhaltung länger..."...
  12. nakNAK

    Canyon Strive

    Ich habe am 02.06. Mein Geld überwiesen und auch auf telefonische nachfrage keine Eingangsbestätigung. Dauert dass bei Canyon schonmal etwas länger oder läuft da etwas fasch
  13. nakNAK

    Canyon Strive

    jetzt sitzt bitte nciht den ganzen tag egoistisch auf euren neuen bikes rum. lasst mal was hören und was sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  14. nakNAK

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    kann man annehmen, dass die rahmengröße vom strive M ist, da alle showroombikes M sind? schaut so flach und lang aus. echt böööööse. und die farbe ist auch lecker
  15. nakNAK

    Canyon Strive

    totargern fämd ich persönlich stark uncool :( hoffe da kommt nochmal was
Zurück
Oben Unten