Aktueller Inhalt von nelli-pirelli

  1. nelli-pirelli

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    hört sich gut an! Morgen Leogang Donnerstag saalbach
  2. nelli-pirelli

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Saalbacher! ihr habt doch bestimmt unheimlich große Lust mir (Nele) und der Svenja (auch von den "Downhillpussy's" eure genialen Trails in Saalbach zu zeigen, oder? Entweder Donnerstag oder Freitag oder Mittwoch?
  3. nelli-pirelli

    Oh das yeti video ist ja mal wieder klasse so eins sollte es von uns auch geben

    Oh das yeti video ist ja mal wieder klasse so eins sollte es von uns auch geben
  4. nelli-pirelli

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Hallo! Wo sind die saalbacher? Wir sind morgen da Haltet ausschau nach uns Oder so
  5. nelli-pirelli

    Aurum-Treffen

    Ich hoffe das hier wird noch gelesen Ich werd spontan doch nqch winterberg fahren... Vielleicht sieht man sich ja doch dort oder ein anderes mal! Ansonsten viel spaß euch heute
  6. nelli-pirelli

    Aurum-Treffen

    Das hier: http://m.fotos.mtb-news.de/p/1287780
  7. nelli-pirelli

    Aurum-Treffen

    Also ich bin übrigens die angesprochene Jüngste... Wir sind auf jeden Fall Mittwoch dann in Willingen
  8. nelli-pirelli

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Saskia! Sonntag? Wir natürlich!
  9. nelli-pirelli

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    www.redbull.com/en/bike/stories/1331578797557/mtb-is-all-around-exclusive-360-video Ich soll euch das hier zeigen. Das ist super!
  10. nelli-pirelli

    Angeber. Das war gemogelt.

    Angeber. Das war gemogelt.
  11. nelli-pirelli

    wie macht man das nochmal mit dem einbetten? Ich weiß es nicht. aber schonmal gesehen...

    wie macht man das nochmal mit dem einbetten? Ich weiß es nicht. aber schonmal gesehen? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DYV326mA7mk
  12. nelli-pirelli

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    @rigger ich bin da durchgerutscht eine woche vor dem rennen, aber die anmeldung war glaub ich so nach 2 wochen voll.
  13. nelli-pirelli

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Gah mit 'h' ! Und schwarz ist doch vollkommen in ordnung. mit ein paar farbakzenten ist dann jedes outfit schick und zeitlos. beim tb wärns dann zum beispiel die goldigen herzchen
  14. nelli-pirelli

    Schon alt, aber super! 2011 Deep Summer Photo Challenge slideshow on Vimeo

    Schon alt, aber super! 2011 Deep Summer Photo Challenge slideshow on Vimeo
  15. nelli-pirelli

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Der m.n. hat ja sogar das foto des tages! Glückwunsch! Und die fotos sind wirklich ganz schön geworden, aber bitte rot und lila zusammen?!
Zurück
Oben Unten