Aktueller Inhalt von netsopm74

  1. netsopm74

    Bikeländ Eberbach

    Ja, am 23.9 ist Grand Opening mit folgenden Programmpunkten: Zeitplan Grand Opening Bikeländ Eberbach Ort Freigelände und Depot 15/7 e.V., 15/7 Güterbahnhofstraße, Eberbach Offizieller Zeitplan Samstag 23.9 11 Uhr Eröffnung Festival Gelände, Bikeländ Trophy ganztägig Eröffnung Pumptrack...
  2. netsopm74

    Bikeländ Eberbach

    Imagevideo:
  3. netsopm74

    Bikeländ Eberbach

    Die Homepage ist online: https://xn--bikelnd-9wa.de/
  4. netsopm74

    Artikel in der RNZ !

    Anbei mal was offizielles aus dem Programm für das Eberbacher Frühlingsfest: Karte der Trails und Hinweis auf die offizielle Freigabe am 20.05. um 14 Uhr
  5. netsopm74

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    laut Auskunft heute, sind die Rahmen wohl da und mein Tyee soll diese Woche endlich aufgebaut werden. geplantes PD war 13.01
  6. netsopm74

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hat jemand mitbekommen, das Tyee CF Rahmen Raw Gr. L nicht vorrätig sind?
  7. netsopm74

    Flowtrail Mosbach

    Gerne kann man sich hier mit einbringen. Es wird Arbeitseinsätze geben, bei denen z.B. Steine aus den Lines aufgelesen werden müssen. Bauen wird das Ganze eine Firma, voraussichtlich Joscha Forstreuter. www.tracksandtrails.net Auch wenn die Strecke steht, sind immer wieder Pflegemaßnahmen und...
  8. netsopm74

    Flowtrail Mosbach

    Mein Wissensstand ist, dass hier eine komplett neue Strecke gebaut wird, bzw.3 Lines. Auflage der Stadt Mosbach ist, dass keine vorhandenen Wege genutzt werden. Gebaut wird grob....Waldstück Kaserne in Richtung Waldsteige West
  9. netsopm74

    Friends-on-Trail 2019

    Im Bamboo
  10. netsopm74

    Friends-on-Trail 2019

    Werde auch mit 2 Personen am 10. nachts anreisen. Edit: Hatte Nico ja schon geschrieben
  11. netsopm74

    Friends-on-Trail 2019

    Hoffe du hast recht. Ich hab mich wahnsinnig darauf gefreut. Wäre schade wenn es nicht klappt
  12. netsopm74

    Friends-on-Trail 2019

    Moin, auf Facebook hat jemand gepostet, das Treffen wäre abgesagt. Weiss da jemand was?
  13. netsopm74

    Propain in Action

    sehr schön! Muss ich auch mal abfahren.
  14. netsopm74

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Weil ich gerade erst angefangen habe zu fahren und von den Besten lernen möchte
  15. netsopm74

    Bromischer Abschluss-Tour 2015

    War eine schöne Tour bei Super-Wetter! Gute Organisation vom Veranstalter. Gerne mache ich wieder bei einer Tour der Bike-Buwe mit
Zurück
Oben Unten