Aktueller Inhalt von Netze

  1. Netze

    Vorgestellt! Spezial – Klamotten für Frühling & Sommer: 9 Outfits für die neue Saison

    Evtl. gibt es in der Norrona fjora Serie etwas? https://www.norrona.com/de-DE/produkte/fjora/?gclid=EAIaIQobChMIjrXN-oaP4gIVFJ3VCh3n5QyfEAAYASAAEgL3UPD_BwE&size=24 Gruß Volker
  2. Netze

    MTB-Gruppe in Speyer

    Wenn da noch ein Platz in der Mimimi Truppe ist....dabei :cool:
  3. Netze

    Kaufberatung Gravel bis 2k€

    Das steht auch noch bei Bruegelmann, evtl. sind dann da noch 10% DIMB Rabatt drin ? Probefahren ist natürlich etwas umständlicher, aber gibt's nix bei Nubuk für die Holde? Ich meine, evtl. geht ja was wenn Du innerhalb von 2 Wochen 2 Bikes kaufen würdest :winken:
  4. Netze

    Kaufberatung Gravel bis 2k€

    Iss klar, aber zum Vergleich o.k ;) Nur falls Du Dir unsicher wärst, ob 56 oder 58.
  5. Netze

    Kaufberatung Gravel bis 2k€

    Na denn, laut HP hätte er z.B. halt ein 2019'er in 58 da. Viel Spaß beim Testen ;)
  6. Netze

    Kaufberatung Gravel bis 2k€

    Hi, wenn der Händler gut sortiert ist (Nubuk?), hat er evtl. auch ein 58'er Diverge da. Oder mal markenübergreifend in der gleichen Rahmengröße, also 56 zu 56 und 58 zu 58, ausprobieren. Wie gesagt, Focus Mares in 56 fuhr sich ganz gut, aber "fühlte" sich etwas zu kurz an. Cube und Specialized...
  7. Netze

    Kaufberatung Gravel bis 2k€

    Kannst Du 56 / 58 vergleichen? Ich habe mich gestern nochmal gemessen: 184cm, SL 88cm -> Rahmengrösse 58 beim Specialized. Wobei bei Deiner SL dann wohl der 56'er passen sollte. Viel Spaß beim Testen.
  8. Netze

    Kaufberatung Gravel bis 2k€

    Sieht schick aus, aber passen muss es ;) Gebogen kann ich auch https://www.roadbike.de/rennraeder/test-specialized-diverge-comp.1603862.9.htm Das 17'er hat noch 3200,- gekostet, ich habe es dann für 2350,- gekauft.
  9. Netze

    Kaufberatung Gravel bis 2k€

    58, und die hässlichste aller Sattelstützen ist recht bequem Ich finde das Speci sehr komfortabel, das Cube war da irgendwie bockiger. Längste Tour waren mal 125km, alles gut. Achso, ja 184 und so 89'er SL glaube ich
  10. Netze

    Kaufberatung Gravel bis 2k€

    Mit dem lokalen Händler halte ich es eigentlich auch wie Du, aaaaaber das geht halt nicht immer. Bei meinem habe ich vor 3 Jahren mein Simplon gekauft, alles gut. Preis / Leistung im Service ist auch o.k. Jetzt wollte ich aber was agileres, und ich dachte auch kurz und intensiv über ein HT nach...
  11. Netze

    Kaufberatung Gravel bis 2k€

    Moin, wo wohnst Du denn oder habe ich was überlesen?
  12. Netze

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ganz entspannt, 0 Kondition und 8kg zu fett....da wäre ich dabei :) Edit meint, dass ich Samstag schon verplant bin. Aber einer Gwamperten Tour am Sonntag würde ich mich spontan anschliessen können ;)
  13. Netze

    Kaufberatung Gravel bis 2k€

    Das Diverge finde ich persönlich recht angenehm zu fahren, habe allerdings das 2017'er Modell gekauft. https://www.nubuk-bikes.de/bike/rennrad/renner-carbon/specialized-diverge-comp-drtywht-rktred-tarblk/a-335548/?ReferrerID=112#technicaldata
  14. Netze

    Aufbaufaden - LvH Bullitt

    Eher Bronze als Messing....;)
  15. Netze

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Ich hab bis jetzt nur einmal im Berlingo gepennt, mit Isomatte. Das ging erstaunlich gut, da der Boden eben ist. Also Kopf an der Heckklappe und Fùsse zwischen den Vordersitzen. Da die Füsse dann "in der Luft hängen", hatte ich einfach meine Tasche mit Klamotten drunter. Es gibt im Berlingo...
Zurück
Oben Unten