Aktueller Inhalt von Neuling1979

  1. N

    Ersatz für Dt Swiss Nude 2 Dämpfer

    Dann sag ich mal danke für die Info, liest sich gut. Was denkst du wo der preislich liegt. Man findet nix
  2. N

    Ersatz für Dt Swiss Nude 2 Dämpfer

    Dachte der Nude hat Standart Maße, somit müsste doch auch was anderes passen ?
  3. N

    Ersatz für Dt Swiss Nude 2 Dämpfer

    Hallo zusammen , ich fahre ein Scott Genius 730 aus 2013 und bin bis auf den Dämpfer Super zufrieden. Auch ein Service brachte kaum Besserung . Gibt es Alternativen die mit dem twinlock und meinem Gewicht 90 kg passen. Danke im vorraus Viele Grüße
  4. N

    Ersatz für Dt Swiss Nude 2 Dämpfer

    Hallo zusammen, Ich fahre ein Scott Genius 730 aus 2013. Das Bike ansich ist richtig gut, nur mit dem Dämpfer hatte ich schon Probleme letztes Jahr. Da er schon einen Service hatte und nur wesentlich besser ist möchte ich ihn nun tauschen. Er sollte mit dem twinlock funktionieren und mit meinem...
  5. N

    Anschluss im Raum Spiesen Elversberg / Homburg gesucht

    Hallo , ich 35 Jahre jung Suche Anschluss an jemanden . Kontitionell befinde ich mich nach mehrjähriger Pause auf gehobenen Anfängerlevel das ich gern etwas ändern möchte Gruß Steve
  6. N

    Reubers neuster Streich! Das Hartwald!

    Hallo zusammen , Weis nun wo das preislich anfàngt , glaub ich muss da mal Hinfahren und probesitzen. Weis jemand das Gesamtgewicht von den Bikes ? Mit komplett xt oder hammerschmidt würd mich interessieren. Viele Grüße
  7. N

    Reubers neuster Streich! Das Hartwald!

    Hallo zusammen, Wo fäNgt das hartwald preislich an ? Finde nix im Netz . Danke im voraus Gruß
Zurück
Oben Unten