N
Reaktionspunkte
18

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo newt3, Du hattest noch ein Schaltwerk vom CX500 im Programm. Ist dieses noch verfügbar?
    Viele Grüsse
    Endruh
    Moin newt3, Du hattest vor gut eineinhalb Jahren eine BR-MT63 und eine BR-MT62 angeboten. Sind diese noch zu haben?

    Viele Grüße
    erwei
    Hallo newt3, auch ich habe heute anstatt der bestellten Shimano M70 T4 die Bremsschuhe GIGAPOWER GB-297 von yorkbike geliefert bekommen. Durch googln wurde ich auf Deinen Beitrag in diesem Forum aufmerksam und glaube nun nicht wirklich an "eine Verwechslung im Kleinteilelager". Hat yorkbike auf Deine Reklamation reagiert? Es würde mich sehr interessieren, wie es in Deinem Fall weiter geht.

    MfG
    Inge
    Hallo newt3 ich versuche es mal auf diesem Weg. Du hattest mal einen mountain lx laufradsatz angeboten. Gibts den noch.
    Wäre super wenn du mir Rückmeldung gibst.

    LG
    Moritz
    Hallo!

    Ich habe eine Frage bzw. Bitte.

    Du hast ja wohl mal vor einigen Jahren die Schaltkombination 3/7 von Shimano besessen und zum Verkauf angeboten.

    Nun habe ich mir im letzten Jahr ein Fahrrad gekauft, welches 1990 gebaut wurde und eben genau diese Schaltung besitzt, welche aber leider völlig defekt ist.

    Hast du eine Idee, wer mir vielleicht eine gut erhaltene Schaltung vom Modell ST-M 563 verkaufen könnte?

    Ich möchte nämlich unbedingt das Fahrrad im Ursprungszustand belassen und nichts verändern, wenn ich es wieder aufbaue.

    Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar!

    MfG, Jay1971
    Hallo newt3,

    die Nabe fh-m570 würde ich auf alle Fälle nehmen.
    Hab vergessen Adresse anzugeben.


    Markus Nickel,
    Drosselweg 31/1
    71522 Backnang
    Hallo newt3, hier ist also der Ort für PNs :). Hast du deine ST-MC 10 für 10 Euro noch verfügbar? Würde für mich gut passen. Danke, cbeeh
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten