Aktueller Inhalt von niceman

  1. N

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    Einfach nur GEIL!
  2. N

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Was meint ihr was das neue Playzone kosten wird ? Würde mich echt sehr interessieren, ich finde das neue Design ist der Hammer! Preis jetzt schon entdeckt aber das Photo kann man ja trotzdem posten :D 2099 €
  3. N

    yt tues oder canyon torque rockzone 6.0??

    Sind beide gut ,das Rockzone ist aber schon fast ausverkauft.Also mit dem Tues denke ich hast du bergab die besseren karten aber bergauf kannste damit vergessen egal ob dh oder fr.Ich wollte mir das Rockzone auch bestellen aber kurz bevor ich bestellen wollte war es in M weg.Ich bin die 2010er...
  4. N

    Specialized Big Hit 1 2011 (kaufen nicht kaufen ?)

    Das hört sich ja gut an :D wie ist dein einsatzgebiet ? kommst du damit auch gut bergauf oder nur bikepark oder hometrail ... ?
  5. N

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    ne eigentlicht nicht ich dachte wirklich dass Fox am besten ist in Sachen Federung :D
  6. N

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Und ich dachte immer Fox wäre das Beste :D . Danke für die Hilfe ich denke ich werde mir das rockzone demnächst bestellen .
  7. N

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Oh das ist mir gar nicht aufgefallen, heißt das dass es vorübergehend nicht verfügbar ist oder gar nicht mehr ? rider x und wie sieht es mit der Federung aus ?
  8. N

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Hallo , ich habe vor mir denächst ein neues bike zu kaufen und schwanke jetzt zwischen dem Canyon Torque 6.0 Rockzone (http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2090) und dem Canyon Torque FRX (http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2095). Meine Frage ist ob man einen starken...
  9. N

    Specialized Big Hit 1 2011 (kaufen nicht kaufen ?)

    Danke erstmal , also das IIer gefällt mir nicht so und die Domain gabel soll auch nicht so der Hit sein jetzt hab ich noch mal überlegt ob ich nicht eher das Canyon rockzone nehmen sollte weil es kostet ja nur 100 € mehr und Federelemente sind deutlich besser und mich würde interessieren...
  10. N

    Specialized Big Hit 1 2011 (kaufen nicht kaufen ?)

    Hallo Also ich fahre jetzt seit gut nem halben Jahr Trails mit einem Hardtail und war vor kurzem auch mal im Bikepark. Da ich langsam genug Geld habe mir was Vernünftiges zu kaufen hab ich mich mal so umgeschaut was in meinem Preis Gebiet liegt und bin da auf das Specialized Big Hit 1 2011...
  11. N

    Specialized Big Hit 1 2011 ... Federelemente ?

    Hallo :) Also ich fahre jetzt seit gut nem halben Jahr Trails und so mit einem Hardtail, da ich langsam genug Geld habe mir was Vernünftiges zu kaufen hab ich mich mal so umgeschaut was in meinem Preis Gebiet liegt und bin da auf das Specialized Big Hit 1 2011 gestoßen. Aber jetzt frag ich mich...
Zurück
Oben Unten