Aktueller Inhalt von nicerdicer

  1. nicerdicer

    Biken um Würzburg

    Ok, vielen Dank! Viele Grüße
  2. nicerdicer

    Biken um Würzburg

    Hi, die Idee finde ich gut, ich wäre auch daran interessiert :daumen:
  3. nicerdicer

    Biken um Würzburg

    http://www.mountainbike-miltenberg.de/rundstrecke-mil/trails/ http://www.mtb-geo-naturpark.de/Info-Tafel-Amorbach-web.pdf ... Aber in/um Würzburg gibt es trotzdem auch sehr schöne Trails ;):daumen::D
  4. nicerdicer

    Biken um Würzburg

    Kann mich der Meinung nur anschließen: MIL1 in Miltenberg ist genial, wirklich spitze :daumen: Dort kommt richtig Freude auf :cool: In Amorbach (Nähe Miltenberg) soll es auch eine ausgeschilderte Strecke geben, soviel ich weiß. Die soll auch recht gut sein.
  5. nicerdicer

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    ... hört sich jedenfalls witzig an ;)
  6. nicerdicer

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    ok, thanx :daumen: Ist das dann der kurvenreiche "Verbindungstrail" zwischen Autobahn- und Wurzeltrail?
  7. nicerdicer

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Hi, wo/was ist denn der Nina-Trail ? Viele Grüße
  8. nicerdicer

    Biken um Würzburg

    Hi, ein Pumptrack in/um Würzburg ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt...
  9. nicerdicer

    doch, Tour war super! Genau,das nächste Mal dann bei dir... Danke für den Link!

    doch, Tour war super! Genau,das nächste Mal dann bei dir... Danke für den Link!
  10. nicerdicer

    Schwäbisch Hall und Umgebung?

    weiß noch nicht genau wie es zeitlich bei mir aussieht, z.b. dieses oder nächstes Wochenende. Wäre es ok für dich, wenn man ca. 1-2 Tage vorher etwas plant, also mehr oder weniger kurzfristig?
  11. nicerdicer

    Schwäbisch Hall und Umgebung?

    Oh shit... dann gute Besserung mit der Schulter!!
  12. nicerdicer

    Schwäbisch Hall und Umgebung?

    Ok, da können wir gerne mal schauen. Nur Bikepark, also so Freeridemäßig bin ich raus, da muss ich passen ;)
  13. nicerdicer

    Schwäbisch Hall und Umgebung?

    Wenn du dort fahren willst könnten wir theoretisch mal zusammen fahren, wenn du Lust hast. Vielleicht könnte ich dir da auch noch das ein oder andere zeigen. In/um Bad Mergentheim soll es auch ein paar Trails geben, glaube ich. Würde mich auch mal interessieren dort zu fahren...
  14. nicerdicer

    Schwäbisch Hall und Umgebung?

    den Wald bei Höchberg/Waldbüttelbrunn und auch die sonstige Umgebung kenne ich sehr gut, da ich in Wü wohne ;) In den Wäldern um Höchberg/Waldbüttelbrunn gibt es einige schöne Trails wie ich finde, die man auch sehr gut miteinander verbinden kann, so dass ein hoher Trailanteil ensteht. Im...
  15. nicerdicer

    Biken in Würzburg und Umgebung

    bzgl. Würzburg gibt es in o.g. Forum diese hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=484876 http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=652055 http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=217048 http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=606652...
Zurück
Oben Unten