Aktueller Inhalt von Nick

  1. Nick

    Rocky Mountain ETS X Thread

    Hallo, habe die Anreise für die Probefahrt auf mich genommen und kann nur sagen es hat sich gelohnt :daumen: . Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines ETSX und habe es auch schon auf einer 91km Tour in der Fränkischen Schweiz getestet. Ein Traum! Das mit der Beinlänge war auch kein größeres...
  2. Nick

    Rocky Mountain ETS X Thread

    Hallo JoeDesperado, erstmal danke für die Mühe! Wie ich gesehen habe hast Du ja ein 2005er, was noch niedriger baut... aber egal - werde am Donnerstag eine Vor-Ort-Besichtigung machen - was solls!!! :D Grüße, Nick
  3. Nick

    Rocky Mountain ETS X Thread

    Hallo, @ JoeDesperado: Keinen Stress!!! :cool: @ CSX: Deine Schrittlänge würde mich trotzdem interessieren. Wäre nett, wenn Du sie mal mit der "Buch-unterm-Arsch-Methode" (bin gespannt, ob das Wort gleich zensiert wird) messen würdest... ach ja, Baujahr wäre auch interessant: Die...
  4. Nick

    Rocky Mountain ETS X Thread

    Hallo JoeDesperado, danke für die schnelle Antwort. Wie gesagt: Alle Daten des 18"ers sollten ja auch passen - nur die Schrittfreiheit gibt mir zu denken... wieviel Platz hast zu zwischen Oberrohr und naja, Du weisst schon.... :daumen: Danke, Nick
  5. Nick

    Rocky Mountain ETS X Thread

    Hallo ETS-X-Fahrer, ich spiele mit dem Gedanken mir ein ETSX-70 von 2006 zuzulegen. Es gibt noch Modelle in 18" und 19". Da ich momentan ein Element in 18" fahre dachte ich, dass 18er sollte passen. Als ich mir die Geometriedaten auf der Rocky Homepage angesehen habe schienen alle Angaben...
  6. Nick

    FAT CHANCE YO EDDY Rahmenkit

    Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem geliebten YoEDDY: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81680&item=7156840455&rd=1&ssPageName=WDVW :heul: Oh weh, wie konnte ich nur... :confused:
  7. Nick

    [S] Yo Eddy

    Hallo John, zum entsetzen meiner selbst :heul: biete ich gerade mein Schmuckstück (frameset only) bei ebay an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81680&item=7156840455&rd=1&ssPageName=WDVW Have a look, Nick
  8. Nick

    Rocky Mountain Element 2004

    :D Hallo nochmal, da steht es nun - RM Element 50 - ein Traum :daumen: Die Sitzposition ist schon so relativ aufrecht, genauso wie ich es mir erhofft hatte...also optimal zum Touren geeignet. Im Vergleich zum Vertex mehr als angenehm für meinen Rücken...so jetzt werde ich mich mal in die...
  9. Nick

    Rocky Mountain Element 2004

    Hallo, ich denke es wird ein Element 50!!! Der Mittelweg - der gleiche Rahmen wie das 70 mit ein Paar günstigeren Komponenten...die müssen dann halt durch besserer Teile ersetzt werden, wenn Sie ihren Geist aufgeben. Am besten an der Element Serie gefällt mir, dass die Rahmen noch diese schöne...
  10. Nick

    Gesucht: Pumpe für Fox Float RL UND RS Duke SL

    Danke, hatte gehört das es manchmal Kompatibilitätsprobleme gibt...und ich hätte halt gerne eine gute für beide Dämpfer...da soll es nämlich auch Unterschiede geben, vonwegen Luftverlust beim Aufsetzten/Abnehmen... Gibt´s noch weitere Empfehlungen??? :daumen: Nick
  11. Nick

    Gesucht: Pumpe für Fox Float RL UND RS Duke SL

    Hallo, gibt es eine gute Pumpe, mit der ich sowohl die obige Gabel, als auch den Dämpfer Einstellen kann? :confused: Besten Dank für Eure Tipps... :daumen:
  12. Nick

    Rocky Mountain Element 2004

    Hallo, nochmals Danke für die Tipps...habe Slayer 50 und Element 70 mal probegefahren...auf dem Slayer sitzt man ja schon fast wie auf einem Sessel...könnte mir vorstellen, dass man bei steileren Anstiegen Probleme bekommt...mir zu spaßig...ich denke ich werde mir an ein Element wohl einen...
  13. Nick

    Rocky Mountain Element 2004

    Hallo Gregor, danke für die Tipps - die Seite kannte ich schon - was mich ohnehin etwas stutzig macht, ist dass das Slayer in 18" ein längeres Oberrohr hat, als das Element, der Wert gilt doch immer als Index für eine mehr oder weniger gestreckte Sitzposition... :ka: Die verschiedenen...
  14. Nick

    Rocky Mountain Element 2004

    Hallo, weiss jemand, ob die Rahmen von den drei 2004er Elements (also 30, 50 und 70) sich irgendwie Unterscheiden (außer der Farbe!!!)? Eignet sich das Element auch für längere Touren (Alpencross etc.)? Danke, Nick
  15. Nick

    ein fat chance buck shaver zu vekaufen....

    Also folgendes: Person A sieht in einer bekannten Mountainbike-Zeitschrift ein beliebtes Markenfahrrad, das zum Verkauf angeboten wird. Da Person A mit seinem Fahrrad zufrieden ist oder nicht über das nötige Kleingeld verfügt, denkt er er kann vielleicht anderen Freunden klassischer...
Zurück
Oben Unten