Aktueller Inhalt von nidisticht

  1. nidisticht

    Mit dem Fahrrad über die Anden Mi 25.01.12 21 Uhr SWR

    Hallo Britta und Christian, wo gibts noch mehr von Eurer Reise.... Brasilien, Argentinien u.s.w..... freu mich auch ein Feedback. Viele Grüße Ralf :):):)
  2. nidisticht

    Warwohlnix - 2011 und das dicke Ende

    Hallo Stefan, auch von meiner Seite gute Erhohlung auf Deiner Kanaren REHA Tour... und natürlich ein gutes und gesundes neues Jahr 2012. Sofern Du auch in den Süden kommst Richtung Morro Jable... so lohnt sich eine Tour auf die einsame Westküste - u.a. zur Villa Winter. Dort unterhalb gibt es...
  3. nidisticht

    Bikewoche über Fasching - Ende Februar... Tipps & Tricks..

    Hallo zusammen - ich möchte endlich auch mal auf eine Woche Biken - und sonst nichts ... - Und suche nun schon lange.... Kanaren alles schön und gut.. aber wo geht es günstiger ... wo ist der Schnee schon weg... ??? Gerne nehme ich Tipps an. Geht da schon was auf Malle mit dem Rennrad -...
  4. nidisticht

    Warwohlnix - 2011 und das dicke Ende

    Hallo Stefan, das Glück ist mit den Tüchtigen.. und das ist ja bei Dir so, denn Du sorgst schon einige Jahre für Hochspannung hier im Forum. Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine baldige Genesung... so dass Du wieder auf Deinem Canyon losreiten kannst :-) Auf bald und viele Grüße auch an...
  5. nidisticht

    [Gewinnspiel] ExtremSportFilmNacht 2011/2012 – Termine, Freikarten und Vorschau auf das Ortler-X Segment mit Harald Philipp

    Mit dem selbstgebauten Bike einen selbstgebauten Erdhügel... heute glaube ich Kicker komplett übersprungen. Und dess bereits 1980. Da war ich grad mal 12 Jährchen jung. Da gab es auch noch den Blätterwald. Der hatte natürliche Anlieger, Mulden und Kicker. Da waren wir jeden Tag mit dem Fahrrad...
  6. nidisticht

    Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

    Langsamer kann Mann - äh Frau - oder was auch immer ja net werden... Damit werd ich schnell wie ein Comantschen Pfeil --->>>> >>> >> > Jawollll ... Punkt.
  7. nidisticht

    Hart-Attack: Danny Hart und Emmeline Ragot sind die neuen Weltmeister im DH

    Wie zum Kuckuck kann man bei einer WM mit über 11 Sekunden vorSPRUNG gewinnen ?? Ist ja echt der Oberhammer - geil ! Hab leider noch nicht gesehen - wo gibts freie Videos dazu ?
  8. nidisticht

    Eurobike 2011 – Demo Day: Tageszusammenfassung und Impressionen des IBC-Teams. Plus Video!

    wer ist DIE Hübsche im Dirndälll - Bild 308 - Sieht MANN Sie auch auf der Eurobike.. ? Stand ??
  9. nidisticht

    Gewinnspiel – MTB Academy Freetrail Camp Saalbach

    Weil ich gern´ mal mit Schdefon un Raini auf Dour möchdd - und donn ä gudä hauschmachär Broadwurschd verschberrn mit äm Kolbä Biehr ... und gud ischs - Ja woll sog i - Proschttt !
  10. nidisticht

    Der schönste singletrail

    Ober Hammer Geil - wo sich manche so "rum treiben" .. und ich dölles ... Hut ab :-)
  11. nidisticht

    Zuerst kommt das Biken, dann kommt die Arbeit: Canyon Konstrukteur Lutz Scheffer im IBC-Interview

    Hallo Lutz ... Danke für Deine offenen Worte... wie immer begeisternd. Schade dass ich das Bild nicht mehr finde, als Du das erste Bergwerk Fully gerade in das Bike Festival neben mir rein...präsentiert hattest... Ich sah Deine Augen funkeln vor Freude - und seither fahr ich Bergwerk Mercury...
  12. nidisticht

    Sympatex BIKE Festival Riva del Garda – der letzte Tag

    ??? suche auch schon länger nach Bilder & News von der Messe - wo ich doch wieder nicht da war... Wär schön über Links oder Infos... Thanks
  13. nidisticht

    Morgen werde ich ein besserer Mensch – MTB-Vorsätze für 2011

    Yeah... endlich wieder Zeit für mich nehmen ... und dann ab auf den Trail. Ziele sind klar: - endlich wieder einen Alpencross fix planen - die letzte Tour zum Lago war in 2003 - das is nicht zu fassen... - dann weniger Bier, dafür mehr Kilometer auf dem Rad... - endlich wieder in...
  14. nidisticht

    Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

    Na watt denn... ist doch logisch ... es wird Zeit die hübsche Irina Kalentieva wieder mit in den Kalender mit aufzunehmen. :p:p:p:p:p:p:p:o:o:o Ihr freundliche Art - ohne Schnick Schnack ... und nun noch mit nun endlich TOP Sponsor Canyon... muss schluss endlich abgelichtet werden...
Zurück
Oben Unten