Aktueller Inhalt von nikiw111

  1. N

    Suchen geführte Tour für transalp im August

    Eine gute Seite ;-)
  2. N

    Suchen geführte Tour für transalp im August

    Klingt gut! Also gehts in München los? Wenn ihr was wisst wie es zurück geht, würde uns freuen zu hören.
  3. N

    Brauche Tipp´s für 3 bis 4-tägige Alpentour

    Danke für die schnelle Antworten. Gibt es denn auch einen organisierten Trip? Wo man einfach alles bezahlt und es durchgeplant ist. Mit einer erfahrenden Führung dabei?
  4. N

    Suchen geführte Tour für transalp im August

    Hallo, ein Freund und ich sind auf der Suche nach einer geführten transalp. Für den August 08.08 – 18.08. 3-4 Tage mit Hüttenübernachtungen und nicht ganz zu viel uphill! Bitte euch um Hilfe und vielleicht kann man sich ja anhängen:daumen: Komme beide (22 und 23) aus Neuss! Dachten so...
  5. N

    Suche Gruppe für Alpen Transalp für diese oder nächste Woche

    oder etwas ähnliches im bergischem
  6. N

    Suche Gruppe für Alpen Transalp für diese oder nächste Woche

    Bitte alles anbieten, das Alter spielt keine Rolle, Hauptsache wir verbringen coole Tage ;)
  7. N

    Suche Gruppe für Alpen Transalp für diese oder nächste Woche

    Servus, bin der Niklas (22) und komme aus Neuss! Habe bis zum 11.08 Zeit und wollte ein paar Tage in die Alpen. Dachte es mir so, dass man sich z.B. am Bodensee trifft. Nun suche ich eine Gruppe an die ich mich anschließen kann. Bin auch etwas Freeride orientiert, hier und da könnte man...
  8. N

    Suche Gruppe für Alpen Transalp

    Hallo @ all, ich würde das Thema gerne wieder aufgreifen. Da ich letztes Jahr wegen Arbeit etc. keine Zeit mehr hatte, soll es deswegen dieses Jahr klappen. Danke!!!
  9. N

    Dirtmasters Winterberg - MTB News Treffen

    bis morgen 14 uhr dann...
  10. N

    Suche Gruppe für Alpen Transalp

    Moin Michael, ja drei Mal habe ich solche Touren schon gemacht, u.a. schon mal um den Nürburgring herum ;)
  11. N

    Suche Gruppe für Alpen Transalp

    @ emvau, OK, es ist echt besser sich zurück zu halten, bevor man da oben plötzlich ohnmächtig wird ;)
  12. N

    Suche Gruppe für Alpen Transalp

    @ Jan, du hast sicher Recht! Nur mit den Touren ist es nicht so ganz einfach, weil ich Neuss wohne und nicht mal eben in die Berge kann. Da das ja mein erster richtiger Trip wird, schließe ich mich wohl doch besser an Leute an, die bis Max. S 4 fahren und Erfahrung haben! Ich versuche hier...
  13. N

    Suche Gruppe für Alpen Transalp

    @ Jonny, danke, habe es nach dem suchen aber dann auch noch rausbekommen!! @ Reinhold, das klingt ja super, auf jeden Fall hätte ich Lust. Würde am liebsten im Sommer fahren. Grüße aus Neuss Niklas
  14. N

    Suche Gruppe für Alpen Transalp

    @ Jan, das ist sicher richtig! Ich habe so einen größeren Trip ja noch nie gemacht. Denke aber das ich recht fit bin. Fahre so gut wie jeden Tag mit dem Bike, gehe ins Fitnessstudio, 2-3 Mal die Woche laufen und bewege mich auch sonst da wo auch kann. Bei mir ist es üblich mit Freunden eine...
  15. N

    Suche Gruppe für Alpen Transalp

    Erst mal vielen Dank für die Flotten Antworten! @ Sven, schön das Dir mein Vorhaben gefällt. Es ist jetzt natürlich nicht ganz leicht so eine Tour über mehrere Tage zu planen. Wir sollten uns auch an Vorschlägen anderer Biker orientieren. Was meinst Du genau mit AC, habe nur mal kurz nach ge...
Zurück
Oben Unten