Aktueller Inhalt von nikthequick

  1. nikthequick

    ...im Woid...

    ...im Woid...
  2. nikthequick

    Intense Spider 29 comp

    Kurzes Update, rein zur Doku - falls jmd auch mal ein grösseres Problem mit seinem Intense hat. Shocker vertreibt anscheinend kein Intense mehr, das hat mir zumindest mein Laden des Vertrauens gesagt. Trotzdem konnten und haben sie mir noch geholfen. Plan B war Großbritanien mit einem Intense...
  3. nikthequick

    Intense Spider 29 comp

    Ja, ein richtiger Mist. Danke Dir, mit Florian steh' ich tatsächlich auch schon in Kontakt. Ich hoffe die haben hier irgendwo in Europa ein Ersatzteil...kann mir überhaupt nicht erklären, wie es an dieser Stelle zu nem Bruch kommen kann! Bin echt ziemlich down!
  4. nikthequick

    Intense Spider 29 comp

    Leider schon der nächste Eintrag...heute Bruch der Hauptschwinge nach gemässigten Trails am letzten Wochenende... Kennt jemand dieses Problem? Habt Ihr bereits Erfahrung mit dem Service von Intense?
  5. nikthequick

    Intense Spider 29 comp

    Servus, zwar schon ein wenig Zeit ins Land gezogen, aber hier mal ein aktuelles Bild meines Spider Comps in der zweiten Saison - nach wie vor super zufrieden und möchte kein anderes fahren. Ich hoffe Ihr habt auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wünsche Euch eine prima Saison und...
  6. nikthequick

    Transalp Albrecht-Route: News 2014

    Vielen Dank Euch allen für Eure Tipps und Empfehlungen! Wirklich pfundig! Am liebsten würde ich noch heute starten!!!
  7. nikthequick

    Transalp Albrecht-Route: News 2014

    Herzlichen Dank @transalbi !!! Ich freue mich schon riesig und werde meine Eindrücke berichten! Empfiehlt Ihr eigentlich noch Kartenmaterial mitzunehmen? War bisher immer mit kompletten Kartensätzen unterwegs, würde aber gerne auf das Gewicht verzichten. Werden mit 2 Garmins unterwegs sein -...
  8. nikthequick

    Transalp Albrecht-Route: News 2014

    @transalbi , vielen Dank für die konstante Verbesserung Deiner Route! Ich freue mich auf Juni 2015 - dann werde ich die Alpen mal auf dieser Route überqueren. Kurze Frage - ist die Änderung der 4. Etappe bereits in den offiziellen GPS Downloads enthalten oder muss ich diese gesondert downloaden...
  9. nikthequick

    Zeigt her eure Kurbel!

    @ArSt ...ein Traum diese Stickerei!!! Ich denke ebenfalls darüber nach, bin mir nur noch nicht sicher ob 1-fach oder 2-fach. An dieser Stelle evtl. eine Laienfrage - warum hast Du Dura-Ace kombiniert? Aufgrund des enormen "Lifts" oder Gewichtsgründen bzw. eine mir andere Unbekannte? Sieht alles...
  10. nikthequick

    ...auf der Rolle...

    ...auf der Rolle...
  11. nikthequick

    Sigma Powerled Evo

    Hört sich tatsächlich nach einem defekt an...habe keine Probleme...selbst bei langen Standzeiten und höchster Stufe überhitzt meine Evo nicht... Auch nicht bei über drei Stunden Fahrzeit... Hoffe ein Umtausch läuft reibungslos! Viel Glück!
  12. nikthequick

    reverb oder command post bessere Stütze

    Und ich habe die reverb gekauft, montiert und gefahren...und bereue nichts!!!!! Super...aus der Box montiert, ohne entlüftet zu haben - einwandfrei...
  13. nikthequick

    Sigma Powerled Evo

    Fahre jetzt schon ein paar Wochen mit der Evo...die Lampe hält bombenfest - da war ich anfangs auch skeptisch - ohne Grund, wie es sich herausgestellt hat. Dasselbe gilt für den Akku. Mit Klett am unterrohr hatte ich Angst, dass er mir davonfliegt. Allerdings würde er in diesem Fall ja noch am...
  14. nikthequick

    reverb oder command post bessere Stütze

    Danke Euch! Damit kann ich schon was anfangen.
  15. nikthequick

    reverb oder command post bessere Stütze

    Hast Du das 2012er Reverb Modell? Kennt jmd den Unterschied zur 2011er? Immerhin sind's 80 € Unterschied...für 1/3 mehr Geld sollte ja was verbessert worden sein!? Reicht die 2011er? Habe leider auch keine gewichtsangaben zur Command post und reverb gefunden...? Die Probleme im Winter mit...
Zurück
Oben Unten