Aktueller Inhalt von [email protected]

  1. nils.kr1@gmx.de

    Suche Rahmen für 28" Big Apple in 60mm breite

    Hi. Danke für eure Tips. Leider scheint es bei Surly auch kein passenden Rahmen zu geben. Wenn ich mir die Palette bei denen anschaue, gibts da nur dieses Monster "Pugsly" für die 3,7" Schlappen. Der "long haul trucker" schaut gut aus, wenn ich das aber richtig lese, gehen da nur 42mm bez. 2.1...
  2. nils.kr1@gmx.de

    Suche Rahmen für 28" Big Apple in 60mm breite

    Hallo Forum, ich suche jetzt seit Monaten im Netz nach einem Rahmen, in dem ich den 28" Big Apple fahren kann. Soll ein Trekking Rad für den Weg zur Arbeit (26km ein Weg) Rahmen nicht einzelnt kaufen kann. Bin für jeden Tip dankbar.
  3. nils.kr1@gmx.de

    Eure RADONs !

    @Donos: Schönes Bike, aber was´n mit deinem Sattel los???
  4. nils.kr1@gmx.de

    Eure RADONs !

    Wie ist das eigentlich mit einem HT Rahmen mit 1,55kg und 85kg Fahrer drauf:confused: muss man da schon spürbare Abstriche in Sachen Steifigkeit machen??? Hab da irgendwie Bedenken...
  5. nils.kr1@gmx.de

    Radon QLT Team Only 2006

    Ne am Anschlag nicht! Höchstens bei der Hälfte. Muss den Dämpfer härter aufpunpen! Wenn der bei ner Bordsteinkante schon am Anschlag ist, was soll er denn bei einem richtigen Schlag machen. Ist bestimmt nich gesund auf dauer, wenn der Dämpfer immer bis zum Anschlag einfedert. Aber am Anfang hat...
  6. nils.kr1@gmx.de

    Eure RADONs !

    Warum eigentlich nicht? Ist doch viel entspannter zu fahren auf langen Touren:daumen: @ fissenid: Schönes Rad und lass die Bar Ends drann:daumen:
  7. nils.kr1@gmx.de

    Radon QLT Team Only 2006

    Hallo Dominik, erstmal Glückwunsch zum Rad:daumen: Die Einstellungen am Fahrwerk sind fix gemacht, wenn du eine Dämpferpumpe hast! An der Reba ist ein Aufkleber, da kannst du ablesen wie viel Druck du einzufüllen hast. Einfach erst die Positivkammer und dann die Negativkammer befüllen...
  8. nils.kr1@gmx.de

    3W-Luxeon-Strahler bei Conrad - taugt der was?

    Aber 9V Block gibt´s nur mit geringen Kapaziäten oder?
  9. nils.kr1@gmx.de

    3W-Luxeon-Strahler bei Conrad - taugt der was?

    Alles klar. Dann lass ich den Spot mal lieber so wie er is und schau mal, auf wie viele Zellen ich den Akku verkleinern kann;) Gibt es eigentlich Akkuzellen (NiMH), mit einer höheren Spannung als 1,2V zB. Mit 3,6 oder so???
  10. nils.kr1@gmx.de

    3W-Luxeon-Strahler bei Conrad - taugt der was?

    Danke erstmal dür die Tips:daumen: Hab gestern den Spot mal an meinen 12V Akku gehäng und war echt begeistert:cool: Kein Blaustich mehr und mit der 24° Optik auch nicht mehr so spottig. Ideal als Stadtlämpchen:daumen: Hab inzwischen den gesamten Thread durchgelesen. Wie schaut es denn...
  11. nils.kr1@gmx.de

    3W-Luxeon-Strahler bei Conrad - taugt der was?

    He keiner eine Antwort auf meine Frage??? Mir gehts nur darum, ob ich meinen vorhandene Akku nicht etwas verkleinern kann. Soll eine "Stadtlampe" werden, nach möglichkeit eben nicht mit meinem 1Kilo- 12V Akku betrieben werden... Oder mal anders gefragt: Wie baue ich einen möglichst kleinen...
  12. nils.kr1@gmx.de

    3W-Luxeon-Strahler bei Conrad - taugt der was?

    Hab mal ne kleine Frage: Der neue C Spot mit 2,5W und 25° Winkel, mit wie viel Volt kann ich den betreiben, ohne da irgendwas drann zu verändern:confused: Brauch ich da 12V. Hab gelesen das der Spot an 7,2V betrieben werden kann?!? MfG Nils
  13. nils.kr1@gmx.de

    Frage zu "Ösen" am Rahmen!!!

    Ah!! Super, danke für die schnelle Antwort:daumen: MfG Nils
  14. nils.kr1@gmx.de

    Frage zu "Ösen" am Rahmen!!!

    Kann mir einer mal sagen, wozu diese zwei "Ösen" unterm Oberrohr sind:confused: (vor der Dämpferaufnahme)
  15. nils.kr1@gmx.de

    Ultegra Kasette mit XT Schaltwerk... geht das gut???

    Super, danke:daumen: Und was hat das nun mit der Schraube aufsich:confused:
Zurück
Oben Unten