Aktueller Inhalt von nippelspanner

  1. nippelspanner

    Ibis Gallerie.

    Ich hätte eine passende Cane Creak Helm MK2 mit 160 mm FW abzugeben. (mit frischem Service) DAS kann sich ja niemand mit ansehen... :):eek:
  2. nippelspanner

    KI kann keine Fahrräder! 🤪

    Dafür ein Alien-Dämpfer und doppeltes Steuerroh. :)
  3. nippelspanner

    Wertermittlung: Rahmen-Gabel Set Mojo SL 2012

    An sich ein toller Rahmen. Hatte ich auch mal und damit viel Spaß. :love: Aber natürlich 26" und die Geo ist auch nicht mehr "so ganz" up to date. Du müsstest also froh sein, wenn du überhaupt jemanden dafür findest. Müsste schon ein Sammler sein, der Rahmen/Gabel aus Nostalgiegründen in die...
  4. nippelspanner

    Ripmo AF Thread

    Bei meinem AF dachte ich auch, dass der Hinterbau knarzen würde. Grund dafür war aber die Steckachse des Hinterrades. Diese knarzt, wenn sich der Hinterbau leicht verwindet und die Achse trocken eingebaut wurde. Fetten, wieder einschrauben, Ruhe ist!
  5. nippelspanner

    Zeigt her eure Stooge Cycles!

  6. nippelspanner

    Bike der Woche powered by bike-components: Pipedream Moxie / Rheintritt 4xcss von IBC-User null-2wo

    Bei schönen Stahlhardtails werde ich immer schwach. Sie triggern die weiche Seite in meinem Inneren. :-) Es gibt doch nichts Schöneres, als sich sich auf einer HT-Tour mit guten Bike Buddies richtig durchrütteln zu lassen und beim anschließenden Bier die Knochen wieder zu sortieren. Daher von...
  7. nippelspanner

    Sea Otter Classic 2023: Neues Yeti SB135 Trail Bike

    Goil! :love: Fast schade, dass ich z. Z. kein neues Bike benötige. . . . Obwohl...
  8. nippelspanner

    ZIV präsentiert Verkaufszahlen 2022: MTB ohne Motor schon verdrängt?

    Das ist ein Fake, oder? Auf dem Foto werden ja alle (Vorurteil)-Klischees rund um den typischen E-Biker erfüllt. Fehlt nur noch das Lenkerradio... :lol:
  9. nippelspanner

    ZIV präsentiert Verkaufszahlen 2022: MTB ohne Motor schon verdrängt?

    Man muss ja nur mal vergleichen, wie viele neue Bikes auf der blauen Elektroseite vorgestellt werden und was bei uns im News-Bereich so (nicht) los ist: Regenklamotten, Bikes für die Blagen und die 99ste Sonderedition vom YT-Capra... gähn
  10. nippelspanner

    Zeigt her eure Yetis!

    Gibt´s auch ein Foto vom ganzen Ratt?
  11. nippelspanner

    Ibis Gallerie.

    HD5 für die kommende Saison im Mullet-Mode. Sorry für NDS. :)
  12. nippelspanner

    Ibis Exie mit neuem Fertigungsstandort: Cross-Country-Flitzer jetzt deutlich günstiger

    Interessant, dass Ibis für diese Rahmen wieder das „alte“ Logo verwendet. Am Steuerrohr scheinbar als gedrucktes Headbadge und auf dem Oberrohr. :confused:
  13. nippelspanner

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Da würde auch ich keinen größeren Rahmenflex erwarten. ;)
  14. nippelspanner

    Ripley v4 / Ripley AF

    Probier mal, die Steckachse des Hinterrades zu fetten. Bei meinem Ripmo AF hat sich der Hinterbau verwunden und es war die trockene Achse, die das Knacken verursacht hat.
Zurück
Oben Unten