Aktueller Inhalt von nitro-kill

  1. N

    gefährliches Fading Code R(S) - besser umsteigen?

    Swing link... und wieder etwas gelernt.. Und wie ich discussion liebe https://livetoplaysports.com/news-press/2018/07/secret-better-brake-modulation-sram-swinglink/ Danke
  2. N

    Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

    Du hast ja Alles...Sowas ist ein Traum für uns...👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌.
  3. N

    Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

    Sorry guys, got a Batcave.. I try and keep it tidy, but the wife doesnt.. under the Motto N+1. .made a lot of mistakes , and learned tonnes... Greets from the Sauerland, the Mad Brit..
  4. N

    Giant Trance 650B

    Hi , Ist bestimmt hier gefragt worden, ich finde aber leider nichts dazu. ich Wechsel den Hinterrad lager aus an einen, P-TRX1 27.5 240s Star ratchet Nabe. Von der Giant Trance meinen Frau . es gibt einen Spezial tool um der Freilauf ratchet zu entfernen, und somit der Lager zu entfernen...
  5. N

    Rock Shox e:i Nachrüsten

    Hallo Auch wenn der Thread , schön längst tot ist , Hat jemand so was im keller herum fliegen? es gab z version 1 mit Display, Tacho 1 ohne. ich möchte der ohne, wenn jemand sowas hat.. Gruß Martin
  6. N

    Tacx Genius Defekt? Keine Verbindung möglich

    F&%K, Vielen dank...
  7. N

    Tacx Genius Defekt? Keine Verbindung möglich

    hi. So ein ding hat mein Frau , Tacx Genius 2020 multiplayer. ich möchte der Trainer Direkt mit den Garmin 1000 oder Händy verbinden, Geht das ??? ich habe es über Ant probiert, habe es aber nicht hinbekommen. mache ich etwas Falsch ? hat jemand einen Tip Grüß Martin
  8. N

    Trailpark Iserlohn?

    Hi Boys and Girls. Bei mein Laufrund heute , habe ich den Tilo getroffen, die sind dort dabei , trails zu shapen.. Die brauchen aber jeder Hilfe den sie bekommen können... Wer zeit hat Morgen 04. August 2019 iserlohn, Danzturm Schmelzplatz 09:00 ... er wird sich freuen... Vieleicht sieht man...
  9. N

    Enduro bis 3500€

    Ich schaue auch gerade , daher ist der Thema passend. ich hatte mit sowas geäugelt .. https://www.giant-bicycles.com/de/reign-1dot5-ltd
  10. N

    hallo mike Mir ist das mit der schraube auch passiert, ich habe zu not mit einen M6 gelöst...

    hallo mike Mir ist das mit der schraube auch passiert, ich habe zu not mit einen M6 gelöst, aber beim Sattle anheben habe ich 1-2 zehntel Spiel. Hast du den richtigen schraube finden können ? ich habe das gefunden...
  11. N

    Allgemeiner Genius Tech Thread

    Sorry. . Ridemonkey
  12. N

    Allgemeiner Genius Tech Thread

    Hi ich habe es erst auch schwer verstanden.. aber nachdem ich den Bilder in meiner link von Gas monkey. . (1 odrr 2 Kommentar weiter oben).. angeschaut habe .. danach ginge es..
  13. N

    Allgemeiner Genius Tech Thread

    Kennt ihr das ? Equalizer3 DIY Service http://www.ridemonkey.com/threads/dt-equalizer-3-service-for-scott-genius-genius-lt-frames.264217/ Der Post von "golob" und "Oliv´" Easy ??? ;-)
  14. N

    Mahlzeit aus Iserlohn

    Hallo Iserlohner84 Gerade beim Frühstücken am Sonntag und Der IBC Forum. In Iserlohn gibt es jede menge Bike Süchtige. Wenn du Interesse hast, es treffen immer einen Harte Kern von Biker 2 x Wochentlich, am Alexanderhöhe - Parkplatz Parktheater. nur bei Trocknen wetter !!! Helmpflicht...
Zurück
Oben Unten