Aktueller Inhalt von -NO G- Mainz

  1. -NO G- Mainz

    @ die Beinharten und andere Gruppen

    Nunja, warum kontraproduktiv? Unser Tool organisiert ja nur die "reine-puristische" Terminplanung! Das "Quatschen" über Touren, wie war´s, was war gut, was hat nicht gefallen, oder was wurde erlebt, das gibt´s beim fzm24.de ja gar nicht und daher steht er ja nicht in "Konkurenz" zu einem/diesem...
  2. -NO G- Mainz

    @ die Beinharten und andere Gruppen

    Hey wollte hier nicht groß die Werbetrommel rühren, war einfach nur so als Tipp gemeint. ;) Ist halt einfach superkomfortabel, da wir ja genau wussten auf was es ankommt :cool: Also wer´s brauchen kann braucht´s, wer nidd halt nidd ;) Da es von uns privat entworfen worden ist, verdient ja...
  3. -NO G- Mainz

    @ die Beinharten und andere Gruppen

    Da ich jetzt hier schon einige Zeit mitlese und sehe wie ihr über´s Forum eure Touren organisiert, habe ich einen kleinen Tipp für euch. Da wir genau das selbe Problem mit dem organisieren von Gruppen hatten und dies immer in endlosen Telefon- oder Forumsarien geendet haben, entschlossen wir...
  4. -NO G- Mainz

    Danke und Gruß an die GoWa-Truppe

    Alles klar, mal schauen ob ich es demnächst dann mal Mittwochs schaffe.
  5. -NO G- Mainz

    Fränkisch-Schwäbischer-Wald

    Hi Leute, wir sind 6 Bike die zum Saisonende wieder mal in den Fränkisch-Schwäbischer-Wald fahren möchten. Da das Haus, in dem wir sonst immer wohnten, leider nicht mehr zu mieten ist und ich im Internet nix gescheites gefunden hab´, hier meine Frage: Kennt jemand aus dem Forum ´ne Adresse...
  6. -NO G- Mainz

    Danke und Gruß an die GoWa-Truppe

    Hi GoWa- Truppe bin hier auf euch aufmerksam geworden. Ich wohne selbst in Finthen, was ja direkt am Schloss liegt und bin auf der Suche nach einer geigneten Bike-Gruppe, da sich meine Kumpels etwas hängen lassen. Fahre gern hinten raus ins Rhoihessische, oder im Taunus. Lasst mal bitte so...
Zurück
Oben Unten