no-name92
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • servus.
    da du nicht auf die email geantwortet hast, hier noch mal ne pm.
    die dorado die du mir verkauft hast, hat keine zugstufe eingebaut.
    entgegen deiner angaben kann die bei dir gar nicht funktioniert haben.
    melde dich bitte damit wir das klären können.

    gruß
    hi, ja ich würde auch noch etwas zuzahlen....weiß nicht ob meine nachricht von vorhin angekommen ist deswegen meld ich mich hier nochmal....gruß
    hi,
    hab n single track vorderrad, frisch zentriert, keine 8ter dellen oder sonst was, mit formula 20mm steckachsenabe, lager läuft bissi raus aber geht noch, mach mir nen preis.
    beste grüße
    Naja nicht so schlimm. Also falls sich der Andere nimmer meldet, magst Du dann die Zeitschriften haben?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten