Aktueller Inhalt von NoMis

  1. NoMis

    NS Bitch

    :heul:Hey liebe leutz Ich wollte hier mal mein Bike Präsentieren da ich es gezwungener maßen verkaufen muss Nun wollte ich mal wissen was ihr für das bike ausgeben würdet bzw was es wert ist Anbauteile: NS Bike Bitch in Pink 05 (Leider ausgeblichen) marzocchi Junior T 04 Veltec...
  2. NoMis

    Kleines Vid zum lachen !

    da waren eindeutig drogen mit im spiel aber cool das er nicht aufgegeben hat und es versucht hat ;) Greez NoMis Hier kommt der Rofl-kopter
  3. NoMis

    welcher Rahmen? Solid Harlem oder Cesur CC?

    hi andy wenn man cesur rückwärts liest kommt rusec raus XD mal wieder was sinnloses gestern die abfahrt war krass haste mal wieder nen baum geknutscht als denn zum glück is nix passiert Greez NoMis
  4. NoMis

    Biker Heil ^^ oder wie sagt man

    against roller ^^ aber mal erhlich wer von euch ist selber so ein teil gefahren mofas zählen nicht die haben kultstatus ;) :D ich bin sowas nicht gefahren ich habe mir das geld für den führerschein gespart muss ja auch irgendwie zum whistler bikepark kommen :D Gruß NoMis
  5. NoMis

    Biker Heil ^^ oder wie sagt man

    was meinst du damit ^^ @muchalutcha ja ich mag diese lauten lamen dinger nicht aber es ist immer wieder lustig wenn man sie mit nem manual überholt weil die sooooooooooooooo lam sind :lol: :lol: :lol: :lol: einfach nur klasse ^^
  6. NoMis

    Biker Heil ^^ oder wie sagt man

    hallo admins kann das mal bitte jmd löschen also diesen fred von mir thx im vorraus
  7. NoMis

    WLAN- nichts funktioniert

    hi erstmal so gugst du hier http://www.devolo.de/de_DE/produkte/dlan/index.html und zu dem problem mit dem wlan kann ich nur mal fragen von welchem hersteller den der router und der wlan adapter ist damit ich und andere auch wissen mit dem problem umzugehen Gruß NoMis
  8. NoMis

    Magura Race Line Kult!

    hmm sieht man aber glaub ich nicht so viel drauf das is aber meine
  9. NoMis

    Magura Race Line Kult!

    die habe ich auch noch sie sieht aber anders aus nicht so zierlich ;) meine is maskuliner :D Grus NoMis
  10. NoMis

    Interneteinkauf - Ebay oder lieber Shops?

    wo es am günstigsten ist nur bei ebähy achte ich immer darauf das der verkäufer eine gute bewertung hat wenn nicht dann isses mir egal ob ich mal eben 10 € mehr ausgebe hauptsache ist ich bekomme die waare Greez NoMis
  11. NoMis

    2. Laufradsatz +Scheibenbremsen

    wenn es die slebe narbe und die selbe scheibe ist steht da eigentlich nix im wege Gruß NoMIs
  12. NoMis

    Magura HS33 + Winter

    hmm das ne klasse idee mit dem wd40 habe das problem das mein bremshelbel schneller zurück kommt als der kolben ;) is ja nicht so schlimm nur dadurch wandert der druckpunkt was mit oft im winter passiert ist das sich schnee oder eis an den bremssätteln sammelt/bildet und somit die...
  13. NoMis

    Luxion LED

    oh sorry habe meine frage ganz vergessen Frage : Lohnt sich das überhaupt oder haben die zuwenig leuchtkraft also die technischen daten der lampe sind die üblich auser das sie 5 watt und 800 candela hat müsste doch eigentlich reichen wie viel candela hat eine 20 watt...
  14. NoMis

    Luxeonlampenbau ..... ich brauch eure HILFE

    sers also ich bin auch gerade dabei mir aus Luxeon Led´s ne lampe zu bauen ich weiß jetzt nicht wie das bei konrad ist aber ich denke mal die kosten so um die 40 € haben bei ebäy abe5r einen anbieter gefunden der die dinger für knapp7 € verkauft (schicke ne PM dann gebe ich dir den link)...
  15. NoMis

    Luxion LED

    werde ich auch noch :daumen: keine angst Goh hat sein geld schon :cool: Idiot das gehört nicht hier hin :mad: muss doch nicht jeder wissen :heul: Greez NoMis
Zurück
Oben Unten