Aktueller Inhalt von norman2

  1. norman2

    Erledigt KLEIN MTB Mountain Klein 1990 sable 21 Zoll

    Um Unstimmigkeiten zu vermeiden habe ich die Bezeichnung der Lackierung geändert. Danke für die Hinweise.
  2. norman2

    Erledigt KLEIN MTB Mountain Klein 1990 sable 21 Zoll

    über den Preis lässt sich reden
  3. norman2

    Erledigt MTB KLEIN Mountain Klein 21 Zoll Spinner 730 XT

    Yep, das Rad hat vor 7 Jahren den Besitzer gewechselt und müsste jetzt irgendwo in Berlin sein. Momentan möchte ich mich von einem MK in sable haze trennen...
  4. norman2

    Erledigt KLEIN MTB Mountain Klein 1990 sable 21 Zoll

    Letzter Versuch sonst verschwindet es in der Garage. Ich möchte gern mein Mountain Klein in sable (anthrazit metallic) mit Canti- Bremse hinten abgeben. Das Rad ist ca. von 1990 und in Größe 21" nach Klein- Katalog ( Länge Sitzrohr: 51cm / Länge Oberrohr: 56,5cm) Der Rahmen hat die Seriennummer...
  5. norman2

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    War wohl ein Fake und wurde gelöscht.
  6. norman2

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Hat das jemand auf dem Schirm? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/klein-pinnacle/2552851526-217-3145
  7. norman2

    Erledigt Syncros Hardcore Sattelstütze untere Klemmschale

    Danke für den Hinweis. Habe ihn gleich angeschrieben.
  8. norman2

    Erledigt Syncros Hardcore Sattelstütze untere Klemmschale

    Vielleicht findet sich jetzt so ein Teil. Viele Grüße Norman
  9. norman2

    Commuter 9 Kabel Beleuchtung klappert

    Hallo, an meinem Commuter 9 klappert das Kabel der Beleuchtung im Oberrohr. Hat jemand von Euch schon mal die Kappe (den Deckel), die über dem Vorbau sitzt demontiert? Danke und Gruß Norman
  10. norman2

    Erledigt Syncros Hardcore Sattelstütze untere Klemmschale

    Hallo, wie der Tittel sagt, bin ich auf der Suche nach einer unteren Klemmschale/Halbschale für eine Syncros Hardcore Sattelstütze. Danke und viele Grüße Norman
  11. norman2

    Erledigt Chris King No Thread Sotto Voce Steuersatz 1" External EC30 rot gegen schwarz

    Hallo, ich möchte gern meinen neuen und unbenutzten Chris King No Thread Sotto Voce Steuersatz in 1" External EC30 in rot gegen einen im gleichen Zustand in schwarz tauschen. Alles weitere per PN. VG Norman
  12. norman2

    Der Crossreifen-Thread

    Mit den Vittoria Reifen sieht's besser aus und es lässt sich auch gut fahren.
  13. norman2

    Der Crossreifen-Thread

    Danke für Dein Angebot Philipp! Ich habe mir heute Vittoria Terreno Mix in 31-622 bestellt. Mal schauen ob es passt. VG Norman
  14. norman2

    Der Crossreifen-Thread

    Danke für die Hinweise. Ich werde mal schmalere Reifen probieren oder Modelle mit kleineren Seitenstollen.
  15. norman2

    Der Crossreifen-Thread

    Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich mir einen Traum erfüllt und ein klassisches Kocmo Cross Rahmenset mit Titangabel gekauft. Das Set ist ca. 20 Jahre alt und ich möchte es wieder in einen zeitgerechten Zustand bringen. Mein Plan war Challenge Grifo Reifen in 33-622 zu montieren. Leider...
Zurück
Oben Unten