Aktueller Inhalt von norman68

  1. norman68

    Ersatz Kettenblatt für Shimano GRX 2x10 Gruppe (FC-RX600)

    Wenn es auch ein 48z sein darf kannst du das der RX810 auch verbauen. https://www.bike-components.de/de/Shimano/GRX-Kettenblatt-FC-RX810-2-11-fach-p83040/
  2. norman68

    Anfänger: Canyon ULTIMATE CF SL 7.0 aus 2015 für 400 EUR fair?

    :daumen: wer lesen kann ist klar im Vorteil steht ja sogar drauf
  3. norman68

    Anfänger: Canyon ULTIMATE CF SL 7.0 aus 2015 für 400 EUR fair?

    Schaut nach Shimano SPD SL aus wenn ich da nicht komplett daneben liege. Also braucht es da Schuhe für 3 Lochbefestigung wie es RR Schuhe haben. Wenn du SPD am MTB samt Schuhe hast würde ich die Pedale gegen normale SPD Pedale tauschen
  4. norman68

    Anfänger: Canyon ULTIMATE CF SL 7.0 aus 2015 für 400 EUR fair?

    Wenn du das Teil kauft mach bitte den Speichenschutzring hinter der Kassette raus. Das ist bei Canyon damals Standard gewesen diesen zu verbauen.
  5. norman68

    Anfänger: Canyon ULTIMATE CF SL 7.0 aus 2015 für 400 EUR fair?

    Ohne genauere Infos was alles verbaut ist, wie der Zustand des Bike und des kompletten Antriebes ist kann hier keiner sagen ja kauf es ist ein Schnäppchen oder nein lasse es ist ein Groschengrab. Nur du kannst es beurteilen wenn du davor stehst und es anschaust. Ist dir das 400 Euro wert nimm es...
  6. norman68

    Campagnolo Schaltwerk 12fach Zuganschlag

    Hast du schon mal bei S.M.I. nachgefragt? Der Sörgel soll da recht gut aufgestellt sein wenn es um Campa Ersatzteile geht. https://www.smi-radsport.de/Fahrradteile/Campagnolo/
  7. norman68

    Dies und Das

    Ich hatte früher gern mal Riegel dabei. Hab ich aber dann nur noch mitgenommen wenn es mal +150km geplant waren. Bei kürzern Touren fand ich das unnötig. Wobei ich ehe immer nur aus Spaß gefahren bin und so auch mal halt am Biergarten eingelegt habe. Auf irgendwelche Wattwerte hab ich...
  8. norman68

    All Road Rad für wöchentliches/ganzjähriges Training gesucht

    Kein Powermeter keine E-Schaltung nur Alu Rahmen und das ist ja gewünscht für unter 2000.-
  9. norman68

    All Road Rad für wöchentliches/ganzjähriges Training gesucht

    das mit der Schrittlänge solltest noch mal genauer messen. Ich bin auch 175cm groß aber meine SL ist 82cm. Solltest du aus der Region Nürnberg kommen kannst gerne mal hier vorbei kommen. Ich verkauf demnächst das Chinarad von Carbonda komplett DI2.
  10. norman68

    All Road Rad für wöchentliches/ganzjähriges Training gesucht

    Powermeter - e-Schaltung - Disc - in Neu und das alles unter 2000 Euro das kannst vergessen. Selbst mit China Rahmen und Selbstaufbau kommts da nicht hin. Ich hatte vor Jahren ein Carbonda Rahmenset (als man in China noch günstig an Rahmen kam) gekauft und mit einer DI2 Ultegra Gruppe aus den...
  11. norman68

    Shimano Di2 aufladen Probleme

    Schau mal was die LED am RS910 anzeigt. Bei 2x11 machst du folgendes. Ohne zu treten hältst einfach, wenn die Kette auf dem großen Kettenblatt, ist den Taster zum Schalten auf das große Kettenblatt (normal ist das dann der kleiner Taster am STI) für zirka 1sec gedrückt und schaust wie das LED...
  12. norman68

    Shimano Di2 aufladen Probleme

    Was mir eben noch einfällt. Wie kontrollierst du deinen Akku Ladestand am RS910 oder über die BT Einheit am Radcomputer? Mir ist nämlich schon ein paar mal aufgefallen das die Radcomputer (bei mir ein Edge 1000) oft einen viel zu geringen Ladestand anzeigen. Bei meiner letzten Ausfahrt z.B...
  13. norman68

    Shimano Di2 aufladen Probleme

    Wie gesagt du kannst mir deins ruhig mal schicken und ich teste es ob es hier funktioniert
  14. norman68

    Shimano Di2 aufladen Probleme

    Die muss minimum 1A sein. Gab aber auch schon Berichte über noname Netzteile mir 2A wo auch nicht funktionierten. Mit Netzteile von Appel hatten auch schon einige Probleme. Mein altes 1A original von Samsung ging auch nicht.
  15. norman68

    Shimano Di2 aufladen Probleme

    Das sind Netzteile. Das BCR2 ist das Ladegerät. Hast du keinen der die da mal sein leihen könnte
Zurück
Oben Unten