Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Normansbike
Dabei seit:
11. November 2011
Beiträge:
4.479
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
1.552

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 1.286 1.810
Gewinner 166 449
Hilfreich 100 374
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
April 29
Ort:
Rheinbach

Normansbike

Liteville 301 MK's, männlich, aus Rheinbach

.. 17. Juli 2015

Die neusten Fotos im Album von Normansbike


Die neuesten Fotos, auf denen Normansbike markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Normansbike

    1. Haarald61
      Haarald61
      Hallo Norman, hab Probleme mit einer gebraucht erstandenen KS Lev integra , sackt ab.Hab gesehen dass du Dich mit diesem Problem beschäftigst , reparierst sowas auch für andere ? , Danke Dir für eine kurze Nachricht ob Du mir helfen kannst , Gruß Haarald
    2. Relaxo
      Relaxo
      Ok, dank dir.
    3. Normansbike
    4. Relaxo
      Relaxo
      Hi
      Hab deine Beiträge zu deinem 301 Mk12 gelesen. Scheinbar sind wir in einer ähnlichen Gewichtsklasse, daher meine Frage: Kommst Du inzwischen mit dem Dämpfer zurecht? Wenn ich richtig gelesen hab fährst du 160/140 mit 27,5, dass wäre genau mein wunsch setup. Bin mir unsicher mit dem Dämpfer, fahre gerw eher im Bereich 20% Sag. Meinst du dass passt bei 110 kg?

      Antwort wäre nett, vielen dank schon mal!
      Gruß niklas
    5. Nightjumper73
      Nightjumper73
      Hallo Norman,

      suchst Du noch die Pike 160 als 27,5 ?

      Gruß
      angelo
    6. Normansbike
      Normansbike
      Bitte keine Werbung einwerfen!
    7. .linse
      .linse
      Nur kein Stress
      Dein Bike ist Dir echt gelungen.
      Gratulation
    8. .linse
      .linse
      Hätte gerne alle Lager-Grössen und die Art.
      Hab grad vor 10 Min die Lager mal angeschaut.
      Die Hauptlager sind im Sack.
      Kein Fett,nur noch Schlamm.
      6902 LL B Max -E.
      Stimmt so oder?
      Die Abmessung ist 28/15/10.
      Ich bestell sie auch bei meinem Lagerhändler.
      Brauch aber noch dei Masse der anderen Lager.
      Währe ech nett.
      Kann dann alles zusammen bestellen.

      Gruss Daniel
      1. Normansbike gefällt das.
    9. .linse
      .linse
      Servus
      Schönes Bike baust Du Dir da zusammen.
      Fahre auch ein 301.
      Brauche die Lager-Bezeichung vom Hinterbau.
      Finde nirgens garnix zwecks Eratzlager Liteville.
      Viel Spass beim rollen.
      Gruss Daniel
    10. trashman2
      trashman2
      Hi, gerne können wir auch mal zwischen durch fahren, sofern das Wetter es zulässt und die Zeit es zulässt.
      Grüße
      Jörg
    11. Normansbike
      Normansbike
      Auch Carbon macht Berge nicht flacher.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    April 29
    Ort:
    Rheinbach
    Bike:
    Liteville 301
    Hobbies/Interessen:
    Mtb, Driftrennen
    Was fährst du?:
    Trail, Enduro
    Über mich:
    Ich bin so wie ich bin, wenn ich nicht so wäre wie ich bin.
    Mtb, Driftrennen

    Signatur

    Auch Carbon macht Berge nicht flacher. Mit nem MTB ist's schneller als über den Berg.http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=625143 Mein Liteville Aufbau.

    Allgäu Help

    http://www.mtb-news.de/forum/t/ness...-statt-ignorieren.814582/page-3#post-14008727
  • Die Seite wird geladen...