Aktueller Inhalt von NoWayFredi

  1. NoWayFredi

    GT-Verkaufs-Thread

    Bei der Preis .... habe nur ein anderes GT It1 zum verkauf gesehen, der möchte 3000 Euro, finde ich zu hoch . Wie viel ist es wert .....
  2. NoWayFredi

    GT-Verkaufs-Thread

    Hallo Verkaufe ein GT IT1 /M Getriebe DH bike in gutem Zustand. Bj 2006 . Es gibt nur ganz wenige IT1. Rahmen: GT IT 1 in M 2006 Gabel : Fox 40 200mm Dämpfer: Fox DHX 230mm Federweg, Schaltung: integriertes 8-Gang Getriebe (Nexus) Gabel: Fox 40, 200 mm Federweg Bremsen: Hope Mono M4...
  3. NoWayFredi

    Erledigt ✅

    Hallo Hätte einen Top Carbon Laufradsatz panchowheels defy 27,5 , für 750 Euro. Lg Fredi
  4. NoWayFredi

    Hallo Wegen dem mondraker dune, Preis Ink Versand nach Österreich. Aus welchem Teil de seit...

    Hallo Wegen dem mondraker dune, Preis Ink Versand nach Österreich. Aus welchem Teil de seit ihr. LG Fredi
  5. NoWayFredi

    Enve m70 27,5 Aufkleber

    Hallo Suche für meinen Enve M70 27,5 Laufradsatz neue Aufkleber in weiß. LG Fredi
  6. NoWayFredi

    Syntace w35mx 27,5

    Habe gerade gesehen das , dass die m Serie ist und nicht die mx ,, was ist der Unterschied ?
  7. NoWayFredi

    Syntace w35mx 27,5

    Habe gerade das laufrad bei bike24 um 195 Euro inkl Versand gesehen.....
  8. NoWayFredi

    Syntace w35mx 27,5

    Glaube fast ,dass kommen wir ins Geschäft. Muss mich noch wegen einer passenden Gabel umsehen.
  9. NoWayFredi

    Syntace w35mx 27,5

    Wieviel würde mir das laufrad inkl Versand nach Österreich kosten. LG
  10. NoWayFredi

    Syntace w35mx 27,5

    Hallo Suche ein syntace w35mx 27,5 laufrad für vorne. Wer eins zu verkaufen hat.... LG
  11. NoWayFredi

    Hallo Bräuchte ein Service bei meiner reverb ( sackt ab) und bei meiner pike rct3 da...

    Hallo Bräuchte ein Service bei meiner reverb ( sackt ab) und bei meiner pike rct3 da funktioniert die dämpfung nicht mehr, keine zugstuffe , federt nur mehr. Kannst du mir einen ungefähren Preis nennen. Komme aus Österreich. LG Fredi
  12. NoWayFredi

    Verkaufe GT Zaskar all terra 1991 AMP

    Ist verkauft Lg Fredi
  13. NoWayFredi

    Verkaufe GT Zaskar all terra 1991 AMP

    Hallo Neuer Preis für das Gt Zaskar.... 450 Euro Lg Fredi
  14. NoWayFredi

    Verkaufe GT Zaskar all terra 1991 AMP

    Hätte gerne 750Euro ..... ;-) Lg Fredi
  15. NoWayFredi

    Verkaufe GT Zaskar all terra 1991 AMP

    Hallo Verkaufe mein GT Zaskar all terra aus 1991 . Das Zaskar ist in einem guten Zustand. Aber Fotos sagen mehr aus......, alles orginal, bis auf den Sattel. Rahen Gt Zaskar all terra in 48 Gabel AMP + orginal starrgabel von GT 5cm Federweg ;-) Schaltung XT 7fach Bremsen XT cantilever...
Zurück
Oben Unten