Aktueller Inhalt von Nthss220

  1. Nthss220

    Sachsenwaldpioniere

    Benutzt jemand von euch eigentlich Strava?
  2. Nthss220

    Sachsenwaldpioniere

    Was haltet ihr davon im LMB statt ä, ö, ü, ae, oe, ue zu verwenden? Ich glaube das würde die Lesbarkeit verbessern.
  3. Nthss220

    Sachsenwaldpioniere

    ich hätte gedacht das es mehr war... :D
  4. Nthss220

    Sachsenwaldpioniere

    Bei mir hat's gerade angefangen zu nieseln, seid mir nicht böse aber ich fahr dann bei besserem Wetter mit ;) Morgen soll es übrigens nicht regnen vielleicht ist das ja für jemanden eine Option.
  5. Nthss220

    Sachsenwaldpioniere

    Ok also dann bin ich auch dabei (y)
  6. Nthss220

    Sachsenwaldpioniere

    Schau dir mal den Wetterfilm an, dass sieht nach Regen ab 20 Uhr aus.
  7. Nthss220

    Sachsenwaldpioniere

    Dietmar hat recht, da kommt was runter. Ich würde vorschlagen das Ganze um einen Tag auf Freitag zu verschieben. Gruß Nils
  8. Nthss220

    Sachsenwaldpioniere

    Witzig das du das mit der Zweiten ansprichst mein Nachbar hatte schon die Idee eine Links und eine Rechts am Helm für Hardcore Beleuchtung ;)
  9. Nthss220

    Sachsenwaldpioniere

    Ja genau den habe ich, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen. Ich hatte schon überlegt mir einen anderen Akku kaufen. Gruß Nils
  10. Nthss220

    Sachsenwaldpioniere

    Meine größte Sorge ist das mein Akku vorzeitig schlapp macht. Laut Hersteller 3 Stunden aber das ist eine aus China... ...habt ihr schon Erfahrungen mit Akkus von da?
  11. Nthss220

    Sachsenwaldpioniere

    Hi hab mich gerade für den Nightride Donnerstag angemeldet. Ich hatte auch schon mal ne Mail an die Adresse auf der Homepage geschrieben. Ist ja aber auch egal ich freu mich drauf mal mitzufahren:)
  12. Nthss220

    Aufgepasst in Heidelberg: Fallen & Drähte auf den Trails

    Ich kann die ganzen Softies hier nicht verstehen! Es gibt da draußen kranke Menschen die in Kauf nehmen das andere !Menschen! egal ob Biker oder nicht sich verletzen oder sterben und ihr sagt noch übergebt diese Menschen der Justiz... ...unsere Justiz vergibt Bewährungsstrafen für Leute die...
  13. Nthss220

    Cree XM-L T6 3200lm - Kann die taugen?

    Die Lieferzeit ist mir egal ich hab keine Zeit für Eile :P Wie genau ist das mit dem nacharbeiten zu verstehen und lohnt es sich am Ende doch eher ein etabliertes produkt aus DE zu kaufen? (Wobei die doch auch alle aus China kommen oder?)
  14. Nthss220

    Cree XM-L T6 3200lm - Kann die taugen?

    Hi Community, ich bin gerade dabei mir eine Lampe für Nightrides zuzulegen und stehe vor der Frage ob die Lampen von DX taugen. Ich hab diese hier ins Auge gefasst bin mir aber unsicher ob sie was taugt oder nicht. Generell weiß ich auch nur sehr theoretisch wie viel Lumen ausreichen und würde...
  15. Nthss220

    Winterhandschuhe-Welche werden wohl die Wärmsten sein?

    Das mit den Unterhandschuhen find ich eine sehr gute Ergänzung, hört sich auf jeden Fall ausprobierenswert an. Letzendlich ist es mit Handschuhen wie mit allem, es gibt immer Leute die ein Produkt verteufeln und diejenigen die damit eine Polarexpedition gemacht haben und hinterher gesagt haben...
Zurück
Oben Unten