Aktueller Inhalt von nucki25

  1. N

    Helmpolster!

    hey da kann ich auch ein lied von singen.l..sehe auch immer aus wie ein streuselkuchen...habe aber auch nur als lösung ein tuch drunter gefunden...wäre echt super, wenn hier jemand n guten tipp hätte. vg aus dem bergischen@all :-O
  2. N

    Mädels und Biken

    ob das was bring? lach ich habe da meine zweifel.... na ja müssen wir uns halt weiter mit dem "schrott" anfreunden... aber sehen wir es mal mit humor: mit den gräßlichen teilen werden wir garantiert nicht im wald übersehen und vom igel gebissen:-) gute nacht! und viele grüße von nebenan...
  3. N

    Mädels und Biken

    hey nici, ich kann das total nachvollziehen! ehrlich.... ich finde unsere weiberklamotten auch einfach nur unglaublich kitschig.... habe schon gar keine lust mehr, neue kollektionen überhaupt anzusehen... es wird immer gruseliger... warum gibts nicht mal einfach super coole shirts für UNS mit...
  4. N

    Wo sind Wipperfürther Biker?

    huhu, wie wär denn so ein bißchen weibliche begleitung???? wohne in berg.gladbach. ist ja auch nicht so weit weg.....:-)
Zurück
Oben Unten