Aktueller Inhalt von nwamz

  1. nwamz

    Trails rund um Seligenstadt

    Das hört sich nach einem weiten Weg an wenn man ein Slayer ss hat :-)
  2. nwamz

    Trails rund um Seligenstadt

    Hi Leute, gibt es eigentlich ein paar abfahrtsorientierte Trails rund um Seligenstadt. Vielleicht bei der Rückersbacher Schlucht? Danke
  3. nwamz

    DHI World Cup #4 - Leogang: Ergebnisse

    Hängt der Live Stream auf der Redbull Seite etwas? Hier gibt es schon Ergebnisse und ich seh letzte Fahrerin noch fahren?!
  4. nwamz

    Rocky Mountain Slayer SS Thread

    So hier mal mein Slayer SS.
  5. nwamz

    Dies und Das - Der Community Talk

    @ Gobo Und deinen Fahrdienst erwähnst du nicht mal ;)
  6. nwamz

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Ich kann zwar nichts über fahreigenschaften sagen aber ich finds scharf.
  7. nwamz

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Ich hab mir jetzt auch mal einen Mud Fender gebastelt
  8. nwamz

    Iphone 4 oder noch warten?

    "aber im Gegensatz zum iPhone aus wie eine Tupperdose!" Ach ja ich hatte das Frauenargument vergessen. "Ich will es .... Warum.... es ist weiß" :daumen:
  9. nwamz

    Iphone 4 oder noch warten?

    Oh man Leute kommt mal runter. Mittlerweile gibt es keinen Unterschied mehr zwischen einem iphone oder einem Android Handy! Apple hat die beste Marketingabteilung überhaupt. Sie haben ein Stück Hardware schön verpackt und zum Prestigeobjekte gemacht. Genial!!! Tausende Leute stehen schon...
  10. nwamz

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Ein generelles Fahrverbot gibt es doch schon immer :confused: Auch wenn einige glauben man ist "geduldet". Hier glaubt doch keiner dass das Forstamt/Förster wirklich irgendwann sagt "Los Leute baut alles wieder auf aber nicht über den Waldweg springen" Wenn dort wirklich mal jemand verletzt...
  11. nwamz

    Spank Spike Pedal im Fahrbericht

    Er mag sich verrechnet haben aber länge x breite x höhe ergibt trotzdem das Volumen also cm³
  12. nwamz

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    aber bis zu den 203mm kann man ja gehen
  13. nwamz

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Ich hab bei mir den Sixpack Splitz drauf der ist auch recht hoch. Um etwas tiefer zu kommen hab ich die Standrohre etwa 1,8cm oben raus schauen lassen. Klappt wunderbar und kommt schön tief runter
  14. nwamz

    SSD Festplatte Kaufberatung

    Ich kann dir höchstens eine größere Empfehlen http://www.heise.de/preisvergleich/618147
Zurück
Oben Unten