Aktueller Inhalt von OCCP

  1. O

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Das ist das Rad von Tiemen Eisink dem Junioren Weltmeister von Hoogerheide, der jetzt bei Sunweb unter Vertrag ist.
  2. O

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Meins.....
  3. O

    Bilder CX-Saison 2008/09

    Hier der Fred für die aktuelle Saison in Bildern.
  4. O

    FRM Cyclocross brake

    In der aktuellen BSN sind sie mit Foto zu sehen. VK-Preis war was um die 240,-€/Satz .
  5. O

    Cross-Workshop mit Thoddi Struch im Olympiapark in München

    Interessierte können sich bewerben! http://tour-magazin.de/?p=2932 Lernen von einem der besten! Das ist doch was:)
  6. O

    Moviestar.......

    Ich stand gestern unter Beobachtung:D Vielen Dank Carlo:) Hast Du gut gemacht:daumen: http://www.internet-tv.lu/Crossing-Olli.htm
  7. O

    Rennen in NRW

    Wird die NRW-LVM offen sein? Also das auch Fahrer anderer LV's dort fahren können? Weiß das jemand?Ausschreibung ist ja noch nicht raus.........
  8. O

    Macht Tufo nicht mehr in Clincher

    In Tabor war ein Semi-Slick zu sehen mit wulstigen 35mm Breite:) Und der Profilreifen war überarbeitet.
  9. O

    Macht Tufo nicht mehr in Clincher

    Liefertermin ist jetzt für mitte November angesagt.....so ich hoff das sie dann mal hier aufschlagen:rolleyes: Ich bin gespannt............ Man hört das Conti die ganzen Bestände aufkauft, bzw. aufgekauft hat um für Dugast die Karkassen zu produzieren;) Und.....die sind wohl selbst dran...
  10. O

    Rennen im Norden

    Du fährst schon wieder zu viele Rennen;) Deine neuen Rahmen sind übrigens Freitag hier:)
  11. O

    Videos von den CX-Rennen in Luxembourg

    Seit gestern online:) Geniale Videos aus Luxembourg:daumen: www.internet-tv.lu
  12. O

    Macht Tufo nicht mehr in Clincher

    Nüscht:heul: Sieht düster aus.......
  13. O

    Der CX-Rennen Bilder 2007/2008 Fred

    Bitte hier mal alles posten , was so an Bildern auf den einzelnen CX-Rennen die ihr fahrt, oder besucht, posten:) Actionfotos, Detailfotos der Fahrer, Detailfotos der Räder natürlich(:D ), Streckenführungen:) Einfach alles was einem so an/auf einem CX-Rennen so interessant erscheint:D Nun...
  14. O

    De Rosa Crosser

    Das würde mich auch interessieren..... Ich behaupte nämlich das das nicht stimmt, das Ernesto den kompletten Laden an die Taiwanesen verkauft hat. Giant produziert lediglich einige "Tupperware" Modell für Colnago. Denen gehört aber nicht der ganze Laden..... So weit man hört ist der Enkel von...
  15. O

    Tektro Cantis statt Mini-Va-Brakes?

    Erstmal folgendes....wenn es eine Canti Bremse gibt die wirklich schlecht ist, dann ist es diese Shimano BR-R 550. Das Ding hat sich als absolut desolat herausgestellt. Zum zweiten....ja, mit Mini V ist das Flattern evtl. sogar ganz weg.
Zurück
Oben Unten