Aktueller Inhalt von Ochsi

  1. Ochsi

    bikelight.eu Erfahrungen

    Servus zusammen! Ich habe Anfang November bei bikelight.eu eine Magicshin-Leuchte bestellt und diese auch per Vorkasse bezahlt (ja war blöd, hab ich selbst gemerkt ;) ). Seitdem habe ich außer der Versand-Benachrichtigung nichts mehr von Herrn Kutilin (dem Inhaber laut AGB) gehört. Hat jemand...
  2. Ochsi

    Feierabendrunde in Kassel

    Hmm leider nicht ;-)
  3. Ochsi

    Feierabendrunde in Kassel

    Das währe nicht das Problem dank magicshine ;-)
  4. Ochsi

    Feierabendrunde in Kassel

    Servus ihr Nordhessen. Ich bin noch die nächsten 3 Wochen an der Landesfeuerwehrschule auf Lehrgang und Suche noch nette Touren für nach dem Unterricht. Vieleicht nimmt mich ja mal jemand mit ;-) Viele Grüße aus dem Taunus Ochsi
  5. Ochsi

    Heidenrod

    Die Welt ist ein Dorf ;-) Bin leider am Samstag doch nicht dabei. Hab zu viel zu tun am Wochenende...
  6. Ochsi

    Heidenrod

    Kommt mir sehr bekannt vor ;-)
  7. Ochsi

    Heidenrod

    Glaube, die nächste Zeit wird das nix mit der Jammertalrunde...Da dürfte es matschig sein wie sau.. :heul:
  8. Ochsi

    Heidenrod

    Aber hallo :D
  9. Ochsi

    Heidenrod

    Die Stelle kenne ich nur zu gut ;-) Falls das Wetter irgendwann doch mal besser wird, bin ich gerne dabei!
  10. Ochsi

    Heidenrod

    Hi zusammen, bin zwar aus Idstein aber doch ab und zu da unten unterwegs. Das Jammertal bei Katzenelnbogen (sehr zu empfehlen!) und den Wispertalsteig könnte ich anbieten ;-)
  11. Ochsi

    Ghost Bike Gallery

    AMR Lector 7700 Mj. 2012 in freier Wildbahn ;)
  12. Ochsi

    Ghost Bike Gallery

    Dann will ich mein neuestes Schätzchen auch mal präsentieren: Ghost AMR Lector 7700 MJ 2012 Bis auf die XT-Trail Pedale noch keine grossen Änderungen. Allerdings bin ich gerade auf der Suche nach ner vernünftigen Variostütze. Jemand nen Tip? Grüße Ochsi
  13. Ochsi

    ---> RS reverb schlauch "gebrochen" !!!

    Ich hatte denen damals direkt eine EMail ([email protected]) geschickt. Zu finden ist der Artikel im Shop bei denen nicht...
  14. Ochsi

    ---> RS reverb schlauch "gebrochen" !!!

    Nicht ganz, für 18€ gibts immerhin 2x den Nippel für vorne am Remotehebel und 2x den Nippel für hinten an der Stütze. So hat man auch mal ne Reserve daheim, die Lieferzeiten sind nämlich (momentan noch) jenseits von gut und böse... Jupp, einfach anschliessend entlüften und die Stütze...
  15. Ochsi

    ---> RS reverb schlauch "gebrochen" !!!

    Bei mir ist dieser Nippel direkt bei der Montage abgebrochen. Den Nippel gibt es als Ersatzteil bei actionssports.de zu 17,90. Ersatzteilnummer ist die 11.6815.017.010. Gruss
Zurück
Oben Unten