Aktueller Inhalt von Oimel86

  1. Oimel86

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    Als kleiner Tipp fürs Pulvern... Bübinger Werke in Püttlingen...Da kostet es Pulvern für nen Kompletten Rahmen vom Downhiller 40 Euro... hab dort selbst vor 3 Wochen angefragt.. Hab dort schon ein paar mal Felgen vom Auto Pulvern lassen. Machen saubere Arbeit zu nem unschlagbaren Preis...
  2. Oimel86

    Biken in Beckingen und Umgebung

    Nein in körprich
  3. Oimel86

    Biken in Beckingen und Umgebung

    Ui den hab ich ja voll vergessen...Da natürlich auch... Wohn ja direkt unten im Dorf
  4. Oimel86

    Biken in Beckingen und Umgebung

    Ich fahr eigentlich überall...zb Mehring, Trassem, Beerfelden, lac blanc, rissenthal,am Homburg und diverse secret Spots hier in der Nähe...eigentlich überall wo ich Grad Bock drauf hab
  5. Oimel86

    Biken in Beckingen und Umgebung

    Bin auch länger keine touren mehr gefahren... In letzter zeit fahr ich nur downhill wenns die zeit mal zulässt
  6. Oimel86

    Biken in Beckingen und Umgebung

    Da würde ich mich auch anschließen...Komme aus Körprich, also gleich um die Ecke
  7. Oimel86

    Heckträger gesucht!

    Guck mal hier. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/thule-fahrradtraeger-fuer-ahk-zu-vermieten/116792351-217-386
  8. Oimel86

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    Hier mal meine zwei...
  9. Oimel86

    Trinksystem Evoc FR Enduro Team

    Ok danke für die Info... Hab das teil heut mittag geordert... Bin mal gespannt wie das Ding ist...
  10. Oimel86

    Trinksystem Evoc FR Enduro Team

    Servus zusammen... Da mein Rucksack vor kurzem den Geist aufgegeben hat will ich mir jetzt den Evoc FR Enduro Team 16l kaufen. Hab ein Angebot vom Händler für 109€, allerdings ohne Trinksystem... Kann man in den Evoc jede beliebige Trinkblase einpflanzen oder passen da nur die Evoc...
  11. Oimel86

    Flowtrail Ottweiler

    Perfekt... Da bin ich dabei...
  12. Oimel86

    Polieren

    Wenn du einen richtigen Spiegel Hochglanz haben willst reicht es bei Alu nicht bis 1200 er zu schleifen bzw danach noch mit Fließ zu schleifen... da musst du mindestens bis 2000er Körnung ran und zum schluss, als kleiner Tipp, das 2000er Schmirgel in Autoschampoo tauchen und schleifen. durch das...
  13. Oimel86

    Welches Bike für ca 600€

    Kleines Update: gestern war ich mein neues Bike abholen und mal ein bisschen Probe Gefahren... Das Teil lässt sich Super fahren... Bin Super zufrieden.... Ein Traum in Rot
  14. Oimel86

    Welches Bike für ca 600€

    Eben Meldung bekommen das das Bike spätestens Mitte der nächsten Woche da ist... Ich bin begeistert...
Zurück
Oben Unten