olev
Reaktionspunkte
28.378

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Viele Grüße,
    Hallo, von Deutschland nach Rügen hab ich täglich, dafür brauche ich in Stralsund nur mal schnell übern Rügendamm brezeln...; aber im Ernst, Rügen ist immer eine Reise wert!
    servus
    echt tolle tour bei den langobarden.... super bilder und schön geschrieben. da wird man neidisch.
    hast du meimne frage bzgl des rucksackes am gepäckträger gesehen? irr ich mich oder habt ihr deuter?
    Hallo Olef

    wenn du noch ein model suchst, ich hätte im Herbst noch zeit.und komme ganz aus deiner Nähe..;-) Gruss
    Hallo Olev,

    gerne hätte ich dir einige Tipps gegeben. Am besten eine Tour vor Ort gemacht!!
    Ich war zu der Zeit auch in Chile. Ab September dann in Bayern.
    Hast du eine Rundreise gemacht? Ich sehe dass du viele Bilder aus der Südhalbkugel hast :)

    Herzlichen Gruß!!
    Francisco
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten