Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
olligpunkt
Letzte Aktivität:
24. März 2017 um 12:28 Uhr
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
33

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 33 6
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 7

olligpunkt

olligpunkt wurde zuletzt gesehen:
24. März 2017 um 12:28 Uhr

Die neusten Fotos im Album von olligpunkt

Die neuesten Fotos, auf denen olligpunkt markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von olligpunkt

1. Tristan.
      Tristan.
      Hallo ich kann dir leider auch keine nachrichten privat oder per bikemarkt schreiben
    2. SteffenF86
      SteffenF86
      kann dir irgendwie keine private Nachricht schicken...
    3. SteffenF86
      SteffenF86
      Hey Olli!

Erstmal, äußerst Kreative Art und Weise um an solche Infos zu kommen! :) Da wär ich so jetzt nicht grad drauf gekommen.
      Definitv ne gute Entscheidung für den Rahmen, bin äußerst zufrieden damit! Ist super wendig, dementsprechend geil zum Trail fahren und zum leichten Bikeparkeinsatz und kommt auch trotzdem den Berg gut wieder rauf. Bei der original Fox RC2 gibts, wie du wahrscheinlich schon weißt 3 Stufen, 160, 140 und 120 wovon ich eigentlich nur sehr wenig Gebrauch mache. Also die 120 ist vollkommen übertrieben, die braucht man wirklich gar nicht und die 140er nutze ich eigentlich nur wenns wirklich richtig steil ist und mir sonst das Vorderrad abhebt. Kommt aber wirklich sehr selten vor. Genau in dem Fall bin ich dann zwar schon dankbar dafür aber ich würde sagen ne nicht absenkbare tuts auch!
      Für den normalen Gebrauch hier reicht es mir den Dämpfer zuzumachen.
      Hoffe das hilft dir!
      Besten Gruß zurück und viel Spaß mit dem Teil,
      Steffen
    4. Baumi
      Baumi
      Moin, sag mal hast du zufällig noch paar Bilder au Ilmenau von den Startnummern 395, 394 und 319 ??

Beste Grüße Martin
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...