Aktueller Inhalt von overlord

  1. overlord

    Fatty ULTRA Gabel gefunden

    Moin! Ich hab ne Fatty ULTRA Gabel in der Gegend um Jena gefunden. Falls die da jemand verloren hat, gerne bei mir melden. Grüße!
  2. overlord

    Jena - Teil 2

    Moin! Ich hab ne Fatty ULTRA Gabel in der Gegend um Jena gefunden. Falls die da jemand verloren hat, gerne bei mir melden.
  3. overlord

    Needful Things 2015 - 23 Juni DX XTR Syncros RS

    Hallo, Ist einer der Flites noch zu haben? Besonders der weiße würde mich interessieren. Gruss!
  4. overlord

    Jena - Teil 2

    Moin! Ich stell heute mal den Antrag auf morgen Radeln.
  5. overlord

    Jena - Teil 2

    Ich bin für Donnerstag. Wobei ich vermutlich mit Stefan statt radeln wandern gehe. Danach aber auch in die WG kommen ;)
  6. overlord

    Desertix - von Los Angeles nach Sedona

    Wie immer tolle Bilder, also Motive! Allerdings brauch man sich die Bilder irgendwie nicht in Originalgröße anzuschauen. Ich weiß nicht obs an der Kamera liegt oder beim hochkopieren aufn Server passiert, jedenfalls sehen alle Bilder aus wie mitm Ölgemäldefilder bearbeitet. Feine Details sieht...
  7. overlord

    Jena - Teil 2

    Die Woche wird bei mir erst Donnerstag.
  8. overlord

    Desertix - von Los Angeles nach Sedona

    Hey Stuntzi, schön zu lesen, dass du wieder unterwegst bist und uns mit nimmst! Deine Bilder, Berichte und Technikspecials sind immer erste Sahne. Sowohl deine Trips, als auch die Technik haben mich schon öfter zum Nachahmen inspiriert. Auch wenn ich inzwischen recht wenig Zeit dafür habe, kann...
  9. overlord

    Jena - Teil 2

    Da Carsten heute mal wieder dabei wäre, bin ich für heute. MTB
  10. overlord

    Jena - Teil 2

    Moin! Ich wäre die Woche mal für eine Runde am Donnerstag.
  11. overlord

    Jena - Teil 2

    Jo Crosser klingt gut! :) Und Mittwoch Abend, also heute ist auch prima. Bis denne!
  12. overlord

    Jena - Teil 2

    Heute Abend wieder Radeln? SSP-MTB. Wie sind denn die Bedingungen, ist es sehr schlammig/glatt aufm Berg?
  13. overlord

    Jena - Teil 2

    Ich bin für heute! K.A.wies am Magdelstieg oben ausschaut. Evtl. könnte es da noch zum rodeln reichen. Wir können ja da hoch fahren und wenn noch genug Schnee liegt uns um entscheiden.
  14. overlord

    Jena - Teil 2

    The same procedure as... Heute? Morgen solls Abends wieder regnen. Würd ja gern mal wieder Crosser fahren. Wir aber bestimmt überfrohren und glatt. Meinungen?
  15. overlord

    Jena - Teil 2

    Wie schauts aus, heute Abend radeln? Morgen scheints schon wieder zu regnen.
Zurück
Oben Unten