Aktueller Inhalt von panman

  1. P

    Ist meine PN vom Mittwoch zu dennVK Naben angekommen? [email protected]

    Ist meine PN vom Mittwoch zu dennVK Naben angekommen? [email protected]
  2. P

    Hallo, Sind die Chris King Classic Naben noch zu verkaufen? Danke, Armin

    Hallo, Sind die Chris King Classic Naben noch zu verkaufen? Danke, Armin
  3. P

    Hallo, die NOS Ringle Supereight würde ich gerne nehmen. Grüße, Armin Müller...

    Hallo, die NOS Ringle Supereight würde ich gerne nehmen. Grüße, Armin Müller ([email protected])
  4. P

    Hallo, Sind die 2.35er Z-Max noch zu haben? Ich wäre für Rückmeldung an [email protected]...

    Hallo, Sind die 2.35er Z-Max noch zu haben? Ich wäre für Rückmeldung an [email protected] dankbar. Grüße, Armin
  5. P

    (V) White Industries Nabensatz

    Bitte Kontakt unter [email protected]
  6. P

    Grafton shifter perches

    Ich würde 3 Paar nehmen!
  7. P

    Klein Attitude sea & sky fuselage bei Ebay

    Der Preis der Auktion hat den geforderten Sofortkaufpreis ganz zufällig knapp überschritten.
  8. P

    Klein Attitude sea & sky fuselage bei Ebay

    Immer locker bleiben. Ich bin mir nicht bewusst, mich aufgeregt oder das Angebot schlecht gemacht zu haben. Da der Anbieter eben ein Geheimnis aus der Rahmennummer und anderen Details macht, jedoch andererseits eine extreme Preisvorstellung für einen Sofortkauf hat, habe ich auch kein Gebot...
  9. P

    Klein Attitude sea & sky fuselage bei Ebay

    Hallo, sicher muss man eine Rahmennummer nicht bekannt geben und zum Kaufen braucht man diese auch nicht. Aber um nachvollziehen zu können, ob der Rahmen z.B. erst kürzlich ebenfalls auf Ebay verkauft wurde, ist die Rahmennummer eben ein eindeutiges Merkmal. Mitterweile bin ich sicher, dass...
  10. P

    Klein Attitude sea & sky fuselage bei Ebay

    Hallo zusammen, falls jemand Interesse an folgendem Rahmenset hat: http://www.ebay.de/itm/Klein-Attitude-NEU-Sea-Sky-20-zoll-Retro-Kult-/350742093316?ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 fragt einfach mal nach der Rahmennummer. Aus irgend einem Grund macht der Verkäufer ein riesen Geheimnis...
  11. P

    [V]: XTR CS-M900, P-Type, NOS

    Hallo Chris, die Kassette würde ich gerne nehmen. Gruß panman
  12. P

    Suche Klein Death Grip Einzelstück

    Also, im Tausch gegen eine MC2 LVE in sea & sky könnte ich einen Satz der besagten Reifen anbieten, falls dies ein ernsthafter Gedanke war. Gruß panman
  13. P

    (S) Klein Adroit painted desert 20 Zoll (M)

    Ausser relativ starker Chainsuckspuren und einer Macke im Oberrohr war der Zustand schon sehr gut, insgesamt gut.
  14. P

    (S) Klein Adroit painted desert 20 Zoll (M)

    Hallo zusammen, danke für die Hinweise. Das Adroit bei Wundel ist der Grund meines Interesses, da es leider nicht geklappt hat.
Zurück
Oben Unten