Aktueller Inhalt von Pase

  1. P

    Hitman

    sorry pat, aber dort hatte ich natürlich längst schon geschaut gehabt, nur leider nichts gefunden! und ehrlich gesagt habe ich auch jetzt noch nichts gefunden. also: wenn es da doch wirklich stehen sollte, strafe mich mit dem rohrstock und schreib es extra für mich blindfisch raus. bitte...
  2. P

    Hitman

    Was kostet denn wer Hitman als komplettrad in der schweiz? der Freund meiner schwester ist nämlich schweizer...
  3. P

    da wahnsinn - mal wieder auf ebay

    also ich find den typ auch verdächtig und seine aussagen zu banal (krankenhaus und krebs und abbeitslos... lala...) aber der wirkliche spass ist, dass ich das rad letzten sommer in münchen gesehen hab! war n tag mit meiner freundin dort und was sahen meine augen mitten in der innenstadt vorm...
  4. P

    Wer kann denn hier einspeichen ?

    ich kenn niemanden, der zu hause einspeicht, aber ich bin mit meinen felgen und naben in den laden gegangen! der chef hat sie mir dann von hand eingespeicht, echt klasse arbeit, aber dafür bezahl ich ja auch. also: wenn du niemanden findest, der es für wenig geld zu hause macht, dann hab keine...
  5. P

    Biken auf`n Roßkopf!!! *sonntag*

    ...war echt lustig! meine schaltung ist nu völlig am arsch! nachdem sich letze woche im zähringer loch mein umwerfer verabschiedet hatte ist nun auch die schaltung fürs hintere ritzel am arsch! der schaltzug war am eingefederten hinterbau locker und hat sich an der felgenbremsaufnahme...
  6. P

    Biken auf`n Roßkopf!!! *sonntag*

    14.45: wir sind dann weg! schönen tag noch!
  7. P

    Sonntags im Sonnigen Süden

    sorry nobs, dass ich vorher darauf hingewiesen habe, aber als ich gestern postete, hatte ich keine zeit nachzuschauen, was sonst noch geplant ist! ich hatte gestern abend hier geschrieben, dass ich biken will! schade dass wir uns verpasst haben und du nun ne solotour fahren musst! vielleicht...
  8. P

    Biken auf`n Roßkopf!!! *sonntag*

    Ich fahr morgen mit m kumpel auf den Roßkopf! Zeit: 3uhr mittags Temo: rauf sehr sehr gemäßigt, runter rollen lassen...:cool: wer bock hat mit zukommen soll sich melden! dann kann man n treffpunkt verabreden!:bier:
  9. P

    Ich Will Radeln!!! *jetzt*

    HI! wer hat Lust mit radeln zu gehen? hatte vor in ca. 30min auf n Roßkopf zu fahren. das tempo soll gediegen sein, da es meine erste fahrt dieses jahr ist! also: wer hat lust?!?! der soll sich bis in 20min gemeldet haben!
  10. P

    federungsSETUP

    hi! ich hab zwar nur eine Fox Vanilla RLC mit 125mm ferderweg, würde aber gerne generell wissen, wie ein optimales setup der druck- und zugstufe zum abwärstfahren, springen und droppen aussieht! (eben zu allem was SPASS macht...:)) ich will es aber nicht nur für gabeln, sondern auch für...
  11. P

    Einstellungen an der Fox Forx Vanilla RLC

    bleibt aber noch immer die frage: "WIE SIEHT EIN OPTIMALES ABFAHRTSSETUP AUS?" :confused: :confused: :confused: wenn ihr dazu anregungen, erfahrungen oder tipps habt... SAGT ES!!! (es sind auch setup tipps von anderen dämpfer elementen gewünscht, solange es um die generelle...
  12. P

    Einstellungen an der Fox Forx Vanilla RLC

    Ok... ich hab dich da mal selber informiert; auch wenn ich das lesen von bedienungsanleitungen hasse... was tut man nicht alles für n gescheites fahrwerkssetup!:cool: zumindest hab ich nun etwas scheinbar grundsätzliches über foxdämpfer erfahren: die Druckstufe ist Blau, die Zugstufe ist...
  13. P

    Einstellungen an der Fox Forx Vanilla RLC

    Ich hab an meinem Bike nu ne Vanilla RLC... hab sie günstig bekommen und bin echt super zufrieden mit ihr!:D nu hab ich aber das problem, dass ich ganz gerne wüßte, wofür diese einstellungshebel gut sind! :confused: die hebel sehen echt super aus, jedoch hab ich keinen plan was ich mit...
  14. P

    Yeaaaaah ! 17 kilo ...und endlich wieder...

    Gratuliere! hat echt ne fette optik! aber woher kommst du, wenn ich fragen darf? du schreibst die VR-Bremse hätte sich in stuttgart gelöß, dass ist aber n badenser forum... dacht ich jedenfalls:D aber schwaben sind auch willkommen... zumindest wenn sie bier mitbringen! :bier: also...
  15. P

    Streeten in Freiburg...

    wenn ihr in der innenstadt bleiben wollt, kann ich euch die treppen von der schloßberggarage zur konviktsraße empfehlen... sind die längsten in fr. (is in der nähe vom schwabentor) von dort könnt ihr zum kolombipark, denn da kann man die mauer auf n gehweg droppen (wenn ihr aber einen zur...
Zurück
Oben Unten