patrick...
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, ich wollte mal nachfragen ob Du Dir den WCS Contrail Sattel gekauft hast ? Ist er weicher als der original Cube Acid ? Wie kommst Du damit zurecht. Danke für ein Feedback. Gruß Jens
    Hi

    Du möchtest ins Wäldchen ?

    Halle Trotha
    Karl Ernst Weg
    dort ist ein Bahnübergang darauf folgt eine 90° links Kurve an der du aber gerade aus bzw. rechts auf die Freifläche abbiegst dort geht dann der weg hoch zum Hügel
    wenn du ganz oben bist links ist ein Garten mit Haus
    da geht der Weg entlang und dann siehst du schon alles
    guter Tip lass deine Wertsachen daheim bzw. lass dein Rucksack falls dabei nicht liegen
    falls das nicht hilft mit der Beschreibung meld dich einfach werde vieleicht morgen dort sein

    mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten