Aktueller Inhalt von patrick78

  1. patrick78

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Ups, tatsächlich ist mir nicht aufgefallen, dass ich im falschen Foto thread gelandet bin war ;). Sorry. Verschoben, Grüße Slowbeat
  2. patrick78

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    und welches MK?
  3. patrick78

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Meine Anreise zum Bikefestival in Freiburg über Hinterzarten wurde mehr zur Schneewanderung mit viel Bike auffm Rücken (+2-3kg Schnee der am Bike klebte) :lol: In Freiburg angekommen kurz Sonnenschein, dann richtig Regenguss und Graupel, so das für MICH das Festival leider nicht so dolle war :wut:
  4. patrick78

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    @LTrider darf ich fragen wo das ist?
  5. patrick78

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Ich finde besonders interessant, wie SQLab ihre Produkte immer noch weiter verbessert und wie viel besser der neue Sattel gegenüber 601 und 611 ist.
  6. patrick78

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Ist hier egtl. jemand dabei, der ein Womo hat und drei kleine Kinder (sprich mit Kindersitzen) unterwegs ist?
  7. patrick78

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    vielleicht sowas wie ein Stück Kettenstrebenschutz mit Klett?
  8. patrick78

    Akuter Schmerz nur beim Knien, nur rechtes Knie, sonst nicht

    Hi, ist das neben der Kniescheibe? Hab ich auch und sollte/könnte lt. meinem Physio eine Bakzer-Zyste sein.
  9. patrick78

    Fahrradreinigung mit DIY-Düse für Drucksprühgeräte

    Cool, hast auch ein Video, was die Düse in Aktion zeigt? Zeig das doch mal noch im 3D-Druck-Thread ;-) https://www.mtb-news.de/forum/t/der-3d-druck-thread.940133/
  10. patrick78

    Shimano Saint Geber undicht oder normal?

    Hallo Leute, heute ist ein Kumpel bei mir wegen seiner Bremse (eben die Saint) vorbei gekommen. Mit der hab ich persönlich aber noch keine Erfahrung. Er meint er hat immer wieder Luft in der Leitung. Was ich gesehen habe, ist, dass es an dem goldenen Deckel suppt. Kann da ne Membran kaputt...
  11. patrick78

    NEU Liteville 301 CL Mk1

    #metoo Die Gruppe ist aber öffentlich - heisst man kann mitlesen: https://www.facebook.com/groups/62115649647/?locale=de_DE
  12. patrick78

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Wenns dir nix ausmacht, dass die Schlitze auf einer Seite länger sind, einfach die Handkreissäge mit den Parallelanschlag nehmen und paar mehr Schlitze. Hätte auch den Vorteil, dass man in der Regel bei HKS ganz gut absaugen kann...natürlich trotzdem Atemschutzmaske tragen.... Oder wie bei...
  13. patrick78

    selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

    es ging hier um die setups mit denen man im winter & schnee (also nicht ein freiburger winter) gut traktion hat. nicht um glaubensfrage schlauch oder tubeless.
  14. patrick78

    selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

    Ich hab am Hardtail (Dartmoor Primal) im Winter Minion DHF und DHR in 2,6" in der schweren Ausführung mit 1,0-1,2Bar in Verbindung mit den Schwalbe-Schläuchen für dicke Reifen und das funktioniert ganz gut!
  15. patrick78

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    https://www.google.com/search?sca_esv=579068902&rlz=1C1GCEJ_enDE1018DE1018&sxsrf=AM9HkKmjUrPRcsmdxigykev3DVseaz90Ow:1698993740970&q=gopro+halterung+mit+gewinde&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwj_xp_znKeCAxXNzwIHHQbkCwQQ0pQJegQIDBAB&biw=1920&bih=941&dpr=1 ggf. muss das Gewinde halt passend...
Zurück
Oben Unten