Aktueller Inhalt von perprider

  1. P

    Cannondale Perp 2??

    Hi also bei mir hat sich am anfang mal die Schwinge untem am Hauptlager gelockert. ABer nach dem ichs dann beim zweiten mal lrichtig fest gezogen hab lockert sich nix mehr. kann ich bei dem radl verkraften, der fahrspaß entschädigt das.!!!! :)
  2. P

    Air oder Coil ins Bullit?

    COIL !!! Pfeif aufs mehrgewicht wenn de a ordentliches Ansprechverhalten willst! Außerdem geht des Coil-zeugs it so schnell kaputt wie Luft-Varianten! Bin selber schon beides viel gefahren und würde mir nie wieder Luft-Federungskomponenten kaufen, solange sich diese nicht massiv verbessern...
  3. P

    Muddy Mary

    Hi, Habe jetzt am HR einen High Roller ST in 4-5 Tagen Bikepark KOMPLETT runtergehahren, warsch. Produktionsfehler weil mir Stollen abgerissen sind, aber egal. Der Muddy Mary ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl als Nachfolger, wär dann also vorne High Roller 2.5 ST und hinten Muddy Mary...
  4. P

    Cannondale Perp 2??

    Hi Baron, Habe mir selber das Perp gehohlt:hüpf: und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!!!:daumen: Ich Bin mit meinem mehr als zufrieden: :love: - bin ca 187 cm groß und mir passt meins in M genau (höchstens als reinen DH-ler etwas größer, aber eher nicht) - der Hinterbau ist durch die...
  5. P

    Avid Code/Gustl/ORO Bianco

    Sers, Hab mir auch die code geholt und bin mehr als zufrieden: 1) Druckpunkt: Perfekt, lässt sich ja einstellen von superweich bis knallhart. 2) Dosierbarkeit: Ebenfalls perfekt, auch aufgrund der spitzen Druckpunkteinstellung. 3) Bremskraft: Der Hammer!! (Ich stell inzwischen den Druckpunkt...
  6. P

    Was die Großmutter noch wusste...

    Kommt Bald:daumen:
  7. P

    Rock Shox Domain 318

    Ok Danke,:daumen: Ich zumindest habe die 'U-turn-lose' Version das mit den spacern und der Federvorspannung werde ich probieren:)
  8. P

    Rock Shox Domain 318

    Das heißt wir sind jetzt schon zu dritt. Weiß jemand ob das normal ist und - wenn nicht - wie man das Problem beheben kann??:(
  9. P

    avid code vs. magura gustav welche bremse soll ich nehmen?

    Du siehst schon - Jeder sagt dir was anderes. Mein Fazit: Gustl hat etwas mehr Power, lässt sich aber angeblich nicht gut dosieren Code hat immer noch mehr wie genug Power und lässt sich spitze dosieren. Es gibt letztlich Gustl- und Codefans. Die Gustlfans lästern (nicht immer) über die...
  10. P

    Rock Shox Domain 318

    Ist bei mir auch so! weiß aber nicht ob das von anfang an so war.:confused: Ist das normal????:(
  11. P

    Light Freerider bis 1500Euro

    KAUFEN !!!! :daumen: Monster Ausstattung für den Preis!
  12. P

    frage zu bighit 2007

    wär logisch :rolleyes:
  13. P

    Was die Großmutter noch wusste...

    Viele kaputte schrauben, zb in meiner Steckachse lassen sich durch ne gewindestange ersetzten Einfach loch durch en körper bohren > gewindestange durch > muttern drauf > hält
  14. P

    Specialized 2008

    http://photos.nsmb.com/browseimages.php?do=member&imageuser=27281 und jetzt sag einer des sx is nich geil :spinner:
  15. P

    Formula Oro K18

    schleifen die scheiben durchgehend oder nur 'schubweise' bei jeder umdrehung? dann ist die scheibe nicht mehr 100% gerade und hat einen 8er :eek:
Zurück
Oben Unten