Aktueller Inhalt von Peter_Lustich

  1. P

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    https://www.mtb-news.de/forum/t/spindrift-2021-eure-bikes-fragen-upgrades-und-werkstatt.929164/post-19282161 super leise....
  2. P

    Formula Cura Erfahrungen

    Da wo's rot is hab ich das Isolierband drangeklebt
  3. P

    Formula Cura Erfahrungen

    Jo mach ich mal. Wie geschrieben ist das Klebeband auf der KANTE der Trägerplatte, nicht auf der Rückseite
  4. P

    Formula Cura Erfahrungen

    Bis jetzt hab ich keine Probleme damit, das Klappern scheint auch weg zu sein
  5. P

    Formula Cura Erfahrungen

    Elektrisches Isolierband auf der hinteren Kante des Belages, bin noch am experimentieren, es reduziert die Bewegung in Richtung der Scheibe. Möglich das es schmilzt wenn heiss wird. Wir werden sehen was passiert
  6. P

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Noch nicht fertig mit dem Bike, versuche mal ohne den Kettenstreben Schutz von Propain dafür mit dem STFU tape. Kabelführung ist wirklich Kacke an dem Rahmen, da hätten sie den Eingang des Schaltkabels einfach weiter vorne machen können und nicht fast in der Mitte der Kettenstrebe.
  7. P

    Formula Cura Erfahrungen

    Magura und Hope sollten passen: https://nsmb.com/articles/formula-cura-4-brake-review/
  8. P

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Ich hab schon viele Carbon bikes gehabt, habe noch nie Carbonpaste benutzt. Wozu soll das gut sein?
  9. P

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Falls es jemanden interessiert. Propain empfielt diese tunes für den neuen Vivid im Spindrift: Rebound Tune: R25 Compression Tune: C34
  10. P

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Ich hatte mal Dämpfer Hardware von Burgtec, wegen der Fase der Spacers hat es immer das Gleitlager in eine Richtung gedrückt weil der Spacer nicht auf dem Dämpferauge aufliegt. Vermutlich war der Hinterbau meines Bikes nicht super in der Flucht zum Dämpfer. Ich persönlich finde ihr Design...
  11. P

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Verstehe das Konzept von Burgtech nicht, wenn diese Gummiringe zwischen den Spacer und dem Gleitlager /Dämpferauge sind dann kann das doch axiales Spiel verursachen/erlauben da die Ringe gequetscht werden können?
  12. P

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Die gelben/weissen Fox bushings haben doch eine Vertiefung wo die Gummiringe drin sitzen. Verstehe nicht ganz wieso das nicht passt? Hast du ein Bild?
  13. P

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Suche jemanden der ein 27.5 CF Spindrift hat mit 12sp Eagle Kassette. Würde gerne wissen ob eine Kette mit 116 Glieder passt oder zu kurz ist. Danke.
  14. P

    Kurbellänge

    Interessates video zum thema Kurbellänge:
  15. P

    Rückkehr in den Downhill World Cup: Richie Rude feiert Comeback in Snowshoe

    Na ja, Sam Hill hat's ja auch versucht
Zurück
Oben Unten