Aktueller Inhalt von PeterStiel

  1. PeterStiel

    Anfänger in und um Aachen (evtl. Eifel) gesucht

    Hallo zusammen, bin der Peter 28 Jahre alt und seit 2monaten im MTB Rausch, ich lebe in 52249 Eschweiler und suche leute zum gemeinsamen Fahrrad fahren überwiegend am Wochenende, leider kenne ich hier in Eschweiler noch keine so gute trails. Ich fahre ein Ghost Kato FS 2.7. Mit freundlichen...
  2. PeterStiel

    MTB4Friends (Eschweiler)

    Hey dein Post ist zwar schon was älter, suchst du noch jemanden zum gemeinsamen Fahrrad fahren ich kenne hier in Eschweiler leider nicht ganz so viele trails aber vilt lässt sich das ja ändern. Mit freundlichen Grüßen Peter
  3. PeterStiel

    Canyon Torque 2018, 2019

    Achso ich fahre ein ghost kato fs, ich suche leute zum gemeinsamen fahrrad fahren usw
  4. PeterStiel

    Canyon Torque 2018, 2019

    Sry was ist ein Torque?
  5. PeterStiel

    Canyon Torque 2018, 2019

    Hallo zusammen, vilt passt das gerade nicht hier her ich bin neu in der szene und würde mich über leute freuen die mir trails zeigen können bin aus 52249 Eschweiler. Lg Peter
  6. PeterStiel

    Leute gesucht zum fahrrad fahren

    Hallo zusammen ich lebe in 52249 Eschweiler und habe mir vor 2 Monaten ein Ghost kato fs zugelegt, und bin jetzt auf der suche nach leuten die luat haben auf gemeinsames Fahren, am liebsten fahre ich emge wald Stücke, vilt hast du ja Lust und Zeit und bist vilt schon was länger in dem Hobby...
  7. PeterStiel

    MTB4Friends (Eschweiler)

    Hey Kevin, ich bin auch aus Eschweiler und suche jemanden mit dem ich durch den Wald fahren kann ich selber kenne die Wälder nicht so gut und würde mich freuen von dir zu hören. [email protected]
Zurück
Oben Unten