Aktueller Inhalt von Phil.21

  1. P

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    Okay danke das werde ich machen wenn ich die Zeit dazu finde Und dass mit der kompletten Teile Liste war gemeint , dass ihr mir evtl sagen könnt wo ich das Gewicht sparen kann und nicht dass ich zu faul
  2. P

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    moin moin , bin relativ neu im business , ich fahre seit noch nicht all zu langer zeit ein bergamont big air 6.2 2012 mit serienausstatung , und einem stolzen gewicht von knapp 17 kilo .... ich habe vor es auf etwas mehr toureneinsatz umzubauen , sprich 2-3 kenntenblätter statt nur einem , ner...
  3. P

    is das das 7.0 ? mit ner andren stahlfeder und ohne teleskop `?

    is das das 7.0 ? mit ner andren stahlfeder und ohne teleskop `?
  4. P

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    gut dankeschön:) das wars auch schon
  5. P

    ist das auf deinen bildern ein frx ?

    ist das auf deinen bildern ein frx ?
  6. P

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    danke. wenn ich es bei mir auf nem überdachten parkplatz probefahr, oder im parkhaus nur zum probesitzen und position testen , kann ich es wieder zurück schicken . und wenn man beispielsweise einen zu großen rahmen bestellt, kann man den austauschen ohne aufpreis , sprich dass das komplette bike...
  7. P

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Hier eine kleine frage , wie das mit dem rücksenden ist , wenn die rahmen größe nicht passt. oder man sich auf dem bike nicht wohlfühlen sollte , bekommt man dann sein geld zurück erstattet ?
  8. P

    Probefahrforum

    .
  9. P

    Canyon Torque 7.0, Canyon Torque FRX 8.0 oder Bergamont Big Air 9.2

    also könntest du das frx 7.0 nur empfehlen für touren und trails bzw bike parks da es weder 17-18kg hat noch blos 9 gänge
  10. P

    Canyon Torque 7.0, Canyon Torque FRX 8.0 oder Bergamont Big Air 9.2

    habe ein ähnliches problem mit dem sevice etc , ich weis nich ob ich mehr eher ein trek oder cube kaufen soll, da ich im gegensatz zu canyon, hier mehr als genug Services vor der haustür hab . ich hab das canyon torquw frx 7.0 in näherer auswahl , weil damit heimische trails fahren möchte...
Zurück
Oben Unten