Aktueller Inhalt von Philipp931

  1. P

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro muss leicht den Berg rauf und geschmeidig den Berg runterkommen. Gewicht ist bei einer guten Performance nebensächlich. :)
  2. P

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Geile Handschuhe!
  3. P

    Richtig springen, Tipps und Co.

    Vielleicht auch einfach mal an den Rampen anhalten und sie ohne Fahrrad erkunden. Hilft mir meistens, wenn ich weiß wo genau ich abhebe und wo ich vermutlich lande.
  4. P

    Shimano Deore XT Schaltwerk gebrochen

    @ 35: Ich weiß nicht welchen Anbieter du meinst, aber ich hab mein Schaltwerk für 55€ bei bike-components bestellt. Lg Philipp
  5. P

    Shimano Deore XT Schaltwerk gebrochen

    Dem Schnäppchen konnte ich mich leider nicht verweigern. :D Ne Spaß ;) Hab ihm gesagt, dass ichs erstmal alleine versuche.. :D
  6. P

    Shimano Deore XT Schaltwerk gebrochen

    Wollte mir der Fahrradmechaniker das Shimano Xt Schaltwerk für 110 € verticken..
  7. P

    Shimano Deore XT Schaltwerk gebrochen

    Ich denke mal, dass es auf ein neues Schaltwerk hinauslaufen wird. In meinem Fotoalbum sind noch Bilder des kaputten Schaltwerks zu sehen. ;) Lg Philipp und danke für die Tipps :)
  8. P

    Shimano Deore XT Schaltwerk gebrochen

    Hallo zusammen, gestern ist mir bei einer normalen Tour eine Strebe des Schaltwerkskäfigs gebrochen. :( Nun stellt sich die Frage, ob ich ein neues Schaltwerk kaufe (altes war Shimano Deore XT 2009) oder in der Bucht nach einem gebrauchtem Käfig oder Schaltwerk suche. Hat schon wer Erfahrung...
  9. P

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    Ist das dein Ernst?
  10. P

    Musik zum Biken

    Skaaa! :)
  11. P

    Schnäppchenjägerthread

    Wird "weise" nicht kleingeschrieben? ;D
  12. P

    Seit 1968 erstmals wieder ein Deutscher Weltmeister!!!

    Das ist nicht nur bei Randsportarten so. Wir haben noch nichtmal einen kleinen Fußballplatz hierhin bekommen..
  13. P

    Anderer Händler --> Scheiß Fahrrad

    Was hast du denn für eine Federgabel und einen Dämpfer?
  14. P

    ist dieses Bike/ Dieser Rahmen Downhill fähig?

    Man merkt auch bevor es zusammenbricht, ob das Fahrradfür die Strecke geeignet ist. Außerdem denke ich nicht, dass man als Anfänger direkt solche knochenbrecher Trails fährt..
  15. P

    ist dieses Bike/ Dieser Rahmen Downhill fähig?

    Probier es einfach aus. Wenn du merkst, dass der Rahmen vllt doch nciht für dein Zielgebiet geeignet ist, kannst du dich immernoch nach einem anderen Rahmen umschauen. ;)
Zurück
Oben Unten