Aktueller Inhalt von PhoKe

  1. PhoKe

    Werkzeug Hope Bohrungsdeckel M4/X2/V4/E4 HTTCTC

    Moin Leute, ich bin nicht sicher, ob das hier schonmal aufgetaucht ist. Ich wollte heute mal spaßeshalber die Bohrungsdeckel meiner Hope M4 tauschen. Ich hatte aber keinen Bock, mir nur dafür das HTTCTC Werkzeug von Hope zu besorgen. Stattdessen funktioniert nämlich auch ein leicht...
  2. PhoKe

    Speichenlänge DMR

    So, ich hab mal DMR angeschrieben, und auf der im Netz verfügbaren Liste aller DMR Produkte stehen folgende, korrekte Speichenlämgen: Vorne 227/228 Hinten 230/230 Cheers http://shop.upgradebikes.co.uk/files/10f71701-1d77-400d-92ea-9edb010631a4/Spoke%20Lengths%209.pdf
  3. PhoKe

    Speichenlänge DMR

    Hi Leute, ich habe hier zwei 24" DeeVee Felgen und die Convertible Front Hub sowie die Single Speed mini Freewheel Hub liegen, in 36 Loch. Die Maße sind: ERD Felge: 481mm Flanschdurchmesser: 58 mm (alle) Lochdurchmesser: 2,6mm Abstände Nabenmitte <=> Flansch: Vorne 32/23mm...
  4. PhoKe

    Das leidige Thema BB

    20mm Lager gibt es auch beim Kugellager-Dealer... Kann denn grad mal wer ein 19mm US-BB Lager ausmessen? Muss auch nicht auf's 10tel genau sein.
  5. PhoKe

    Das leidige Thema BB

    Ja genau das ist mein Problem! Ich weiß, was Lager sonst so kosten, da will ich eben nicht im BMX-Shop kaufen. Denn zu dem Preis kann ich mir auch gleich n komplettes Lager kaufen... Aber es ist eben auch kein Standard Maß, das irgendeiner ISO Norm entspricht. Das wären dann die mit 20mm...
  6. PhoKe

    Das leidige Thema BB

    Hey Folks, ich hoffe das kommt jetzt nicht zum hundertssten Mal, aber die Suche und Google haben mir nicht geholfen: Ich will eine 19 mm Innenlagerachse verbauen, im Rahmen stecken aber 20 mm Lager. Jetzt würde ich gern ein Austauschlager suchen, ohne gleich den ganzen Spacerkram...
  7. PhoKe

    Knog-Lights in Umgebung Kreuzberg

    Firma dankt! :hüpf:
  8. PhoKe

    Knog-Lights in Umgebung Kreuzberg

    Hey Freakz, kann mir einer sagen wo ich die Viecher herkrieg? Hab kein Bock, mehr für Versand als für die Ware zu bezahlen... THX, Phil
  9. PhoKe

    190er Scheibe

    Ja klar :p wer gucken kann is klar im vorteil... Ich biete momentan in der Bucht bei einer Scheibe mit, wenn das nix gibt, meld ich mich nochmal bei Dir. greez, Phil
  10. PhoKe

    190er Scheibe

    Hey la bourde, seh ich das richtig, dass die Bremsflächen bei deiner Hope Scheibe an der breitesten Stelle 25mm und an der schmalsten 20mm breit sind?
  11. PhoKe

    190er Scheibe

    Na, hat noch wer was für mich? @la bourde: Ich überleg mir das mal, muss noch ausmessen ob die Bremsflächen ausreichen
  12. PhoKe

    190er Scheibe

    THX, sollt aber schon die 190er sein... sonst fehlen mir ja 5,2631578% Leistung :lol:
  13. PhoKe

    Suche Campagnolo Nabe hinten....

    naja, für nen Kaffee lohnt sich der Weg leider nicht (komm aus Braunscheig) Wieso versuchst Du es nicht zuerst mit den Erstazteilen, bevor Du's ganz austauschst? Aber is ja auch egal warum, Hauptsache et funzt, ne...? Die Einstellung der Nabe ist im Fahrradbereich reine Gefühlssache, da...
  14. PhoKe

    Mist Bremssattel passt nicht

    war nicht böse gemeint, oder habe ich da jetzt bloß den Sarkasmus reininterpretiert??
  15. PhoKe

    Suche Campagnolo Nabe hinten....

    Ich weiß ja nicht, ob sich das Aufspeichen einer neuen Nabe für Dich lohnt (kost im Laden imho min. 40€), zumal das auch net so originalgetreu wär... und die richtige Campa Nabe aus der Zeit zu finden, wird echt schwer. Also warum nicht einfach die Kugeln und die Konen erneuern, die...
Zurück
Oben Unten