Aktueller Inhalt von Pinguin12

  1. Pinguin12

    Wetter ist immer.... bin auf'm Rad.

    Wetter ist immer.... bin auf'm Rad.
  2. Pinguin12

    Fahrt ihr mit Helm?

    Wer nix im Kopf hat braucht auch nix zu schützen. Ohne Helm wär ich schon Tod oder hätte einen Hirnschaden. Da kannst Du auch noch so gut Fahrradfahren und die Tollsten Fahrtechniken beherrschen, wenn Dich ein Autofahrer aufs Korn nimmt nützt dir alles nix!!! ...außer ein Helm Gruß...
  3. Pinguin12

    Welche Cassette 11-32 oder 11-34 XT 08?

    Hallo Sushi, kaputt ist da nix! Du hast bei der Kassette die Möglichkeit die Übersetzung speziell auf Dich abzustimmen. Denke die drei Zahnräder sind in der Größe 11-12-14. Wer viel flach und schnell fahren will kann z.B das 11 er gegen ein Zehner austauschen und dann auch mit den Kumpels auf...
  4. Pinguin12

    Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

    Hallo Leute, als Biker weiß ich um die Probleme mit der Brille bzw. dann ohne Brille :rolleyes: .Ich suche schon seit Jahren nach einer geeigneten und auch bezahlbaren Lösung. Wie es aussieht hat sich ein schlauer Kopf dem Problem angenommen und einen Weg gefunden.Super!!!!:daumen: Das...
  5. Pinguin12

    UCI in St.Wendel freie Ferienwohnung

    Nee, ich steh auf harte Männer!:bier:
  6. Pinguin12

    UCI in St.Wendel freie Ferienwohnung

    Hab noch eine freie Ferienwohnung für den UCI-Weltcup am 16.11.03 in St.Wendel anzubieten (privat). Die Wohnung liegt 5 km von der Strecke entfernt und ist für 2-3 Personen geeignet. Fahrradunterstellmöglichkeit ist vorhanden. Tel.: 06851-6112 Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der noch...
Zurück
Oben Unten