Aktueller Inhalt von Pitox

  1. P

    Neues von Propain

    7 und 11!:)
  2. P

    2014er Pike

    Wenn sich deine Anwort auf das Befüllen bezog, hast du ganz klar die Frage nicht verstanden. Im Manual steht nix von ner Schraubensicherung oder sowas in der Art. Wusste nicht ob das Öl vielleicht eine andere Farbe hat und somit Probleme verursacht. Wollte nur eine simple Antwort und keine...
  3. P

    2014er Pike

    Ich weiss nicht was du mir damit sagen willst? WIE die einzelnen Schritte durchzuführen sind, sind mir klar aber habe auf einer der Abbildungen geshen, dass die Schraube komplett raus is. Danke :P Noch ne kleine Frage habe ich, verlier ich Garantie/Gewährleistungsanspüche wenn ich ein anderes...
  4. P

    2014er Pike

    Hey! Ich wollte/habe die Tage die Gabel aufgemacht um mich zu vergewissern, dass die Schmierung passt. Beim aufdrehen der Schrauben stellte ich fest dass die linke nicht komplett raus ging. Als würde sie am Ende festhängen. Casting ging problemlos ab als die Schraube ganz draußen war, nur Öl...
Zurück
Oben Unten