Aktueller Inhalt von Planet Coke

  1. Planet Coke

    Verkaufe VINTAGE CANNONDALE RADANHÄNGER, gelb, 50.-

    Geil! So viel Vintage-Cannondale für so wenig Geld!
  2. Planet Coke

    Suche Ringle sattelspanner

    :winken: Wie dringend genau? So dringend?
  3. Planet Coke

    Verkaufe Cannondale Satteltasche VERKAUFT

    schnüff... DIE hätte ich auch gerne genommen!
  4. Planet Coke

    Verkaufe 1994er Specialized Stumpjumper VERKAUFT!

    Schönes Ding und fairer Preis! Up!
  5. Planet Coke

    Suche Cannondale Vorbau für M Modell 1995

    Ich glaube, der Lenker leidet sehr unter den Bar-Ends. Und je länger ich mir das ansehe, desto mehr denke ich, dass es echt gefährlich ist, die Bar-Ends so zu montieren und zu benutzen.
  6. Planet Coke

    Suche Specialized Pedal/e (ca 1991-1994) abgehakt!

    Moin! Ist die Suche noch aktuell? Habe hier ein Paar, Kilometer < 100km (!).
  7. Planet Coke

    Mountainbike Osnabrück

    Ich sage ja nicht, dass es nicht Scheiße oder gar, dass die Waldbauern etwas mit Naturschutz zu tun haben. Da sind wir Biker wahrscheinlich interessierter dran als viele Waldbauern. Es ist ja nicht so, dass die Waldbauern durch den Wald laufen und 24/7 Bäume umarmen. Wir sind im Wald, weil wir...
  8. Planet Coke

    Mountainbike Osnabrück

    das bezweifele ich ja, aber bin nicht kompetenter Waldbauer, so wie du wahrscheinlich. Aber darum geht es auch nicht. Wichtig ist: der andere Waldbauer denkt das und es gehört ihm. Punkt. War einer von Euch auch bei diesem Abend...
  9. Planet Coke

    Mountainbike Osnabrück

    Hier im Forum wird ja kaum ein Waldbauer unterwegs sein, daher ist ja egal, was hier so geschrieben wird. Die Schilder zu mopsen, wird einer Lösungsfindung sicherlich kaum dienlich sein. Es ist schlicht Diebstahl. Der Waldbauer wird es verkraften. Macht einen Strich auf einer Liste, lässt...
  10. Planet Coke

    Mountainbike Osnabrück

    Ich weiß gar nicht, was los ist. Früher konnte man einfach dort MTB fahren und es hat total Spaß gemacht. Da musste man nicht erst Schneisen in den Wald zimmern und Erdarbeiten leisten. War cool damals! Vielleicht liegt es daran, dass diese neuen Bikes ärgerlicherweise so viel Federweg haben...
  11. Planet Coke

    .

    Ich müsste den Rahmen in einer anderen Farbe und nicht so tollem Lack noch haben, aber auch ohne Gabel, von daher.... Aber das habe ich gerade gesehen: http://www.ebay.de/itm/Specialized-Stumpjumper-M2-Mountainbike-aus-den-90ern-Kult-Retro-Shimano-LX-/251762157860?&_trksid=p2056016.l4276
  12. Planet Coke

    .

    Du suchst den Rahmen auch wirklich in genau der Farbe?
  13. Planet Coke

    (S)Kleinigkeiten...(Kettenblattschrauben&Hülsen)

    Könnte anbieten: 10 Hülsen in 8.5mm und 10 Schrauben mit 15.5mm Gewinde (18.5 mm über alles). Bei Interesse einfach eine PN!
  14. Planet Coke

    [S]himano LX ST-M565 o. 566; Panaracer Hi Road S; Nabensatz schwarz glänzend 32 Loch

    Einen Satz BX23 müsste ich in 32 Loch da haben, muss etwas suchen. So gut wie neu, wenn ich mich richtig erinnere - ich mache gleich nochmal aktuelle Fotos und denke mir einen Preis aus.
  15. Planet Coke

    Mountainbike Osnabrück

    Hey! Ich bin bald auch wieder Osnabrücker und würde mich dann gern bei solchen Runden im Osnabrücker Süden anschließen! Unter der Woche ist aber vorerst etwas schwierig. VG Coke
Zurück
Oben Unten