plattsnacker
Reaktionspunkte
54

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin, ich hätte interesse an der Whatsapp-Gruppe der Sachsenwaldpioniere.
    Moin Christian!
    Mein Sohn und ich sind vor ein paar Jahren mal aktiv gewesen und mit euch nachts durch den Sachsenwald gedüst.. hat total Spaß gemacht. Jetzt haben wir beide neue MTBs und möchten wieder mehr fahren. Nehmt ihr uns bitte in die WhatsApp-Gruppe auf? Bis dann!
    plattsnacker
    plattsnacker
    Moin Ma_Ki, sorry, lese deine Anfrage erst jetzt. Schicke mir doch mal deine Handynummer dafür ;-) Meine: 0171 / 781 72 94 Gruß Christian
    Spots wenn mal Wind ist ...
    Schwansee -- Barendorf -- Wohlenberger Wiek -- Campingplatz Leuchturm / Poehl -- Pepelow -- Rerik -- Nienhagen -- Dierhagen -- Ahrenshoop -- Born a.d. Darß -- Fuhlendorf -- ... da hast erstmal was zum probieren als Alternative :)
    Hi Christian,
    hat mir gestern viel Spaß gemacht. Schöne Einstiegstour, danke.
    Bis zum nächsten mal.
    Gruß
    Gerrit
    (Gaudi)
    Moin Chrischan,

    danke für die Aufklärung. Hier meine Nummer für WhatsApp: 0163/8716524
    Ich bin vor allen an den Touren am WE um Hamburg interessiert.
    Kennt ihr die Strecke von Lauenburg nach Geesthacht und in Geesthacht hinterm Krümmle die schönen Abfahrten?

    Gruß
    Gunnar
    Hi plattsnacker,

    spielte schon länger mit dem Gedanken, bei Eurem Nightride mal mitzufahren. Wenn es zeitlich hinhaut (Anfahrt aus Altona, nicht mit Bike) bin ich am 17.02.10 dabei. Ansonsten melde ich mich vorher ab.

    Gruß,
    Andreas alas guinness*port
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten