Pleitegeier
Reaktionspunkte
70

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hej, fein, dass wir uns mal getroffen haben :daumen:, auch wenn wir nicht gemeinsam auf dei Trails gehen konnten :(
    hoffe, die Blessuren sind inzwischen verheilt und das Wetter passte auch die Woche
    wir hatten noch ne geile Zeit in Lermoos/Biberwier :hüpf:

    cheers
    :wink: Bee
    Hab mir schon gedacht das es die strocker sind...sind die weiß oder antrazit??? und was willst du den dafür haben ??? Gruß Daniel
    Hi. Henning sagte mir du hast noch Hayes bremsen liegen??? welche sind den das???
    und was hast du den für scheiben dabei??? Gruß Daniel
    Mahlzeit und hertzlich wilkommen zurück aus dem winterschlaf...schön was von dir zu hören und ich hoffe 2010 wird noch geiler wie 09??? bin ende april mit dem bike fertig werd auch noch mal neue bilder einstellen ein bischen hat sich dann doch noch getan...Gruß und bis april........
    hey,
    ach ich seh das nicht so...is ja Winterpause gewesen...klar können wir wieder fahren, brauch auf jeden Fall noch ein paar Km bis ich das mit der Umgewöhnung gepackt habe, is doch nen riesen Unterschied zu meinem Alten BIke!
    Das WOchenende sieht aber echt knapp aus....melde mich aber wenns glatt gehen sollte dann bei DIr! Fahren würde ich dann eh am Sonntag!!
    Hi schön dich hier zusehen...mußte henning erstmal fragen hinter welchem profil du dich versteckst.(freu mich schon auf april da müßte ich mit meinem bike fertig sein)
    Gruß Daniel
    Hey Pleitegeier ;-)
    Vielleicht besuchst DU mal die von Hakan und Daniel gegründete Freeride IG Ruhrpott!
    Sind schon ein paar Interessante Fahrer als Wesel dort drin;-)
    Die Planen auch ein paar Fahrten nach Winterberg und co....

    Ansonsten würde ich mich freuen was von Dir zu hören, auch wenns nicht unbedingt mit den Bikes zu tun hat!!!

    LG
    Henning
    danke... die hammerschidt rockt... nixx klappert, geile kefü und nett schalten am berg :) ne echt... komm prima mit dem teil zu recht ... funktioniert tadellos
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten